Was ist ein Fumble?

2 Antworten

wenn die defense einen ballverlust der offense erzwingt. z.b. hat der runningback den ball, wird so gehittet, dass er ihn verliert. falls die defense nun den ball erobert, dürfen sie weiterlaufen und haben dann mit ihrer offense 3 weitere versuche den ball in die endzone zu bringen. ähnlich ist eine interception. der quaterback versucht den ball zu einem seiner reciever zu werfen, ein spieler der defense schafft es aber, ihn vorher zu fangen.. Gruß

Von einem Fumble ist die Rede wenn der Ball frei. D.H. kein Spieler hat ihn gerade im Besitz. Wann ist das der Fall? Wenn der Ballträger (derjenige der zuletzt im Ballbesitz war) den Ball verliert. Das kann unterschiedliche Gründe haben - egal ob er umgenietet wurde, ob er gestolpert ist oder gerade geträumt hat. Zusätzlich - und das ist besonders interessant - ist jeder zurückgeworfene Ball (sprich KEIN Vorwärtspass), der nicht gefangen ist und sich noch im Feld befindet ein Fumble. Deshalb wird der Ball so selten nach hinten gepasst, obwohl man dies beliebig oft tun kann. Das Risiok des Ballverlustes ist zu groß. Ein Fumble ist ein freier Ball für alle. Egal ob Defense, Offensive Line oder oder.

an meinem geburtstag will ich football spielen aber wo?

ja ich würde gerne an meinem geburtstag football mit meinen freunden spielen weiß aber nicht wo. es sollte nicht so weit von meinem zu Hause entfernt sein (reinickendorf,Waidmannslust). bisher würde nur eine stinknormale wiese infrage kommen aber das ist irgendwie auch blöd

...zur Frage

american football im tv

ja hallo ich wollte mal fragen auf welchem sender man american football im tv gucken kann und wei man diesen sender bekommt muss man geld dafür zahlen???

Oder muss ich doch nach america um football andauernd im tv zu gucken=)?????

Mfg ericgago

...zur Frage

Fußballschuhe = Schweißfüße?

Ich würd mir gern ein paar Fußballschuhe kaufen. Ich selbst spiele nicht aktiv, aber fänd Hallenschuhe fürs Fitness-Studio ganz cool. Neulich hab ich jemanden gefragt, welche Schuhe er mir empfehlen kann und wie es mit der Atmungsaktivität aussieht.

Daraufhin meinte er, dass Fußballschuhe generell wenig atmungsaktiv seien und dass Schweißfüße und stinkende Schuhe auf jeden Fall dazugehören. Deshalb wollte ich mal eine Umfrage starten, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

American football ausrüstung

Ja gutentag ich habe ein American football shoulderpad entdeckt für 65€. Es heißt Vision IV. Kann man sich das mit ruhigem Gewissen kaufen wenn man nur abu und zu trainiert oder ist das geldverschwendung. Danke schon mal im voraus!! Mfg ericgago

...zur Frage

Benützen Football- Spieler auch einen Kleber zum Fangen des Footballs?

Im Football werden teilweise ja Bälle aus sehr großer Distanz gefangen. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass zB Wide Receiver (ähnlich wie im Handball) eine Art Kleber bzw. Harz verwenden,um besser fangen zu können. Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Wo kann man am besten Football-Klamotten kaufen?

Ich frage mich, wo ich am besten Football-Klamotten kaufen kann. Habe mal bei Decathlon geschaut (die ja echt schon viele Sportarten bedienen), aber die hatten keine Klamotten dafür. Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?