Was ist ein Ergometer?

1 Antwort

Hallo!

So viel ich weis,ein Ergometer ist ein Gerät fürs Training. :)

Jetzt hast du mich auch neugierig gemacht.Ich habe gesucht und das hier http://ergometerkaufen.com/ergometer-kettler-fx1-kaufen/ gefunden.

Hier mit wirst du um einiges schlauer.Schau es dir einfach an,da findest du alle Antworten rund um den Ergometer.

Es hat mich gefreut wen ich dir weiter geholfen habe.

Was mich angeht,ich habe auch paar Sachen gelernt. Ich kann dir nur sagen,dieses Ergometer ist keine schlechte Sache.

Alles gute

Fahrrad Trikot selber gestalten?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wo man sein Fahrrad Trikot selber gestalten kann? Ich bräuchte für unsere Radgruppe einheitliche Trikots und da wäre das eine lustige Sache.

...zur Frage

Ergometer oder Heimtrainer?

Ein Freund von uns (wir stellen Sling Trainer her, keine Fitnessräder) möchte einen Heimtrainer kaufen.

Er ist gut trainiert, hat eine sehr gute Rumpfmuskulatur, aber geht nicht gerne Joggen oder Radfahren, da es ihm zu viel regnet ;)

Welchen "Heimtrainer" Empfehlt ihr?

Vielen Dank!

Euer eaglefit.de-Team

...zur Frage

Welche Schuhe zum Ergometer fahren?

Angenommen ich fahre nicht mit Klips am Ergometer, spielt es eine Rolle mit welchen Schuhen ich dann fahre? Ich möchte irgendwie nur ungern mit meinen Laufschuhen Radergometer fahren und jetzt benütze ich immer andere Freizeitschuhe. Ich habe aber auch schon mal Leute gesehen, die mit Schlapfen treten, da dachte ich mir kann das vielleicht nicht so entscheidend sein, oder?

...zur Frage

Fahrrad Ergometer Watt Leistung/Widerstand?

Hallo, ich möchte mich bei der Bundeswehr bewerben und muss dort selbstverständlich auch einen Sporttest machen. Als Disziplin gibt es 3000Meter in 6:30Minuten, mit 130Watt Widerstand auf dem Fahrrad Ergometer. Nun, gestern war ich im Studio um mal zu gucken, wie ich momentan abschneiden würde. Anfangs war ich happy, da ich es in 5:45 geschafft habe, das war jedoch nicht von dauer, da der Widerstand nicht angezeigt wurde, sondern nur die "Watt-Leistung", die bei mir zwischen 140 und 150 lag. Nun meine konkrete Frage: Ist ein Unterschied zwischen "Watt-Leistung" und "Watt-Widerstand" ? Bei den Ergometer steht lediglich "Niveau 1÷25" nur kann ich damit auch nichts anfangen.. da war ich bei Niveau 6. Nun ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Schrauben am Fahrrad

Hey liebe Radler :)

mir sind letztens zwei Schrauben an meinem Rad "aufgefallen", als ich einen neuen Trinkflaschenhalter montiert und das Rad sauber gemacht habe. Ich kann mir auf die Schrauben keinen Reim machen, wäre also nett wenn mir hier wer weiterhelfen könnte. Habe dazu mal ein paar Bilder angehängt. Beim Fahrrad handelt es sich um ein Bergamont Prime Speed Modelljahr 2006.

...zur Frage

Sind Bauchtrainer, "Bauchroller" wirklich schlecht?

Damit meine ich diese Geräte, die das Bauchtraining unterstützen. Ich dachte bisher immer, dass Bauchtraining mit diesem Gerät Rücken freundlich sei. Jetzt erzählte mir eine Freundin, dass es ganz schlecht wäre mit diesem Ding zu trainieren... Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?