Was ist ein Double dribbling?

1 Antwort

Double Dribbling bedeutet, wenn du dribbelst mit dem Ball, ihn dann ihn der Hand hälst und eventuell 2 Schritte machst und danach wieder mit dem dribbeln beginnst. Das ist im Basketball (und Handball auch) verboten!

Ich weiss nicht welche Position ich im Fussball am besten spielen sollte. Meine Stärken sind: Technik, Ausdauer, Dribbling, Schuss, Präzision ?

hallo ich heisse ajdin bin 13jahre alt und spiele seit ich 5jahre alt bin fussball. ich war in einer fussballschule 2jahre lang danach ging ich in einen anderen fussballverein fussball spielen. zurzeit gehe ich in eine talentförderklasse.

...zur Frage

Basketballprofi werden.!

Hallo :), Also da ich sowas von keine Lust mehr auf Fußball habe, und es mir keinen Spaß mehr macht, möchte ich zu Basketball wechseln, da ich immer mit Begeisterung beim Basketball bin :). Bin übrigens 14Jahre. Welche Anlaufstellen muss ich gehen, damit ich bei Basketball sehr weit komme?? Und was muss ich alles trainieren bei Basketball??

Ich melde mich in kürzester Zeit bei Fußball ab.

Ich würe mich über sehr hilfreiche Antworten sehr freuen und bitte nimmt es ernst. Es ist sehr wichtig für mich.

...zur Frage

Wie kann man ein gutes Dribbling im Eishockey üben?

Wie kann man am besten ein gutes Dribbling im Eishockey üben? Gibt es spezielle Technik-Übungen? Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was ist beim Basketball ein Trailer?

Was genau bedeutet Trailer beim BBall?

...zur Frage

Wieviele Schritte mit dem Ball sind im Handball erlaubt?

Ich komme immer etwas durcheinander mit den Schritten bei Basketball und Handball. Wieviele Schritte darf ich beim Handball mit dem Ball in der Hand machen ohne zu dribbeln?

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff Absinken beim Basketball?

Was ist mit dem Absinken gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?