Was ist ein Denfi- Diskus

1 Antwort

Denfi-Dikus ist primär eine Markenbezeichnung. Der Diskus ist aus Fiberglas und Computergedreht wodurch eine gute Griffigkeit und Flugeigenschaft gewährleistet werden soll.

Diskuswerfen, welche Richtung geht schneller?

Wie rum dreht man den Diskus am besten? Welche Richtung ist denn schneller, wie kriegt man den Dreh?

...zur Frage

Diskus, welches Material ist am besten?

Ich habe im Sportgeschäft gesehen, dass es einen Diskus in verschiedenen Materialien gibt, was ist denn klassisch, oder am besten?

...zur Frage

Dreht sich Diskus im Uhrzeigersinn oder gegen Uhrzeigersinn beim Rechts-Werfer ?

Wenn man als Rechts-Werfer einen Diskus wirft, sollte der diskus eine Rotation im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn haben ?

...zur Frage

Welche Flugposition ist beim Diskuswurf die beste?

Hallo zusammen, ich habe nun bei der Leichtathletik-WM den Diskuswurf gesehen. Mir fiel auf, dass die Disken oft eine absolut unterschiedliche Lage in der Luft hatten. Was ist denn die beste Fluglage eines Diskus?

...zur Frage

Trainingsplan für Crosstrainer?

Ich habe mir vor drei Wochen ein Crosstrainer Ergometer geleistet, aber bisher steht es nur da und wartet. Ich würde gern gezielt trainieren und nicht einfach nur "strampeln". Wisst ihr, wo ich einen Trainingsplan herbekommen könnte?

...zur Frage

Wanderrucksack, aber welcher?

Hallo :)

Ich werde im Juli in den Highlands wandern gehen, und wollte mir dafür nen gescheiten wanderrucksack zulegen, hat hier jemand vielleicht nen guten tipp?

https://testsieger.bussgeldkatalog.org/wanderrucksack/ hab mir schon ein paar vergleiche angeschaut - aber bin mir unschlüssig.

Fjällräven find ich cool, aber ich glaube die sind auch einfach ein bisschen gehyped oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?