Was ist ein Bodytransformer?

1 Antwort

Ja Bodytransformer ist eine sehr effektive ganz Körper Trainingsmethode und funktioniert tatsächlich mit strom. Man kann mit dem Bodytransformer nicht nur die äußeren Muskelschichten trainieren sondern auch verstärkt die tiefen. Man bekommt elektroden am ganzen Körper angelegt und muss aktiv die Muskulatur anspannen bevor der Elektroimpuls von der Maschine abgegeben wird. Auf jeden Fall mal ausprobieren. SEHR EFFEKTIVES TRAINING:

Ist dieser Ergometer hier gut?

http://www.ebay.de/itm/251096438986?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Community. Bin momentan am überlegen mir einen Bowflex Crosstrainer zuzulegen. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu einem Praktikum in einem Fitnessstudio?

Hallo alle zusammen:)(Ich bin bald 16 weiblich)Ich mache neben der Schule ein Jahr lang zweimal in der Woche ein Praktikum. In einem Fitnessstudio würde es mich interessieren. Ich habe aber keinerlei Erfahrungen in einem Fitnessstudio weil ich nur zu hause oder mit Freunden in einer Turnhalle trainiere, mit guten Erfolgen. Was happt ihr für Erfahrungen? Ist es ein gutes Praktikum wenn man später mehr auf das hinaus will?

...zur Frage

Kann man in der Schwangerschaft normale Yogakurse besuchen?

Ich habe schon öfter das Angebot von Yoga für Schwangere gesehen, es scheint also prinzipiell geeignet zu sein. Muss man so ein spezielles Angebot - die es ja nicht überall gibt - wahrnehmen oder kann man auch die ganz normalen Yogakurse besuchen? Kennen sich die Trainer entsprechend aus, dass sie darauf hinweisen, welche Übungen eventuell nicht geeignet sind?

...zur Frage

Zuhause Abmehmen?

Hallo erstmal :)

Ich möchte mehr Sport treiben weil ich einfach gemerkt habe wie viel spaß das macht anstatt dauernd vorm TV zu hocken, chips rein zu scheffeln und Zocken... kurz, ich möchte in meinem Leben mehr, viel mehr sport integrieren.

Zu meiner Frage

Mein Dad hat sämtliche Sportgeräte gekauft. Laufband, Stepper, Boxsack und ein Trainingsgerät mit Gewichten drann für Arme, Beine usw. ein Haufen zeug... und ich als Anfänger möchte euch fragen wie und womit ich anfangen sollte. Im Internet steht viel drinnen aber sehr viel verschiedenes wo ich komplett den Überblick verliere.

Habe mal gelesen das man mit diesem Fahrrad(weiß den Namen nicht) für 10min anfangen sollte und danach Ausdauer also 30min Laufband und für die restliche Zeit Krafttraining?... ich habe keine Ahnung.

Mein Ziel ist es dieses Jahr abzunehmen :) Einfach an Gewicht verlieren, fett verbrennen und eine sportliche Figur bekommen :D

Ps: Bin Weiblich, 16 Jahre, 1.61cm groß und wiege 66kg

Naja ich hoffe ihr könntet mir etwas helfen und den ein oder anderen Tipp geben?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Sind die Langlaufstöcke der Firma KV+ zu empfehlen?

Habe die nämlich letztens ziemlich billig im Angebot gesehen, hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?