Was ist ein Bodytransformer?

1 Antwort

Ja Bodytransformer ist eine sehr effektive ganz Körper Trainingsmethode und funktioniert tatsächlich mit strom. Man kann mit dem Bodytransformer nicht nur die äußeren Muskelschichten trainieren sondern auch verstärkt die tiefen. Man bekommt elektroden am ganzen Körper angelegt und muss aktiv die Muskulatur anspannen bevor der Elektroimpuls von der Maschine abgegeben wird. Auf jeden Fall mal ausprobieren. SEHR EFFEKTIVES TRAINING:

Osteopathische Therapie in München?

Hallo,

mein Vater leidet schon länger an chronischen Rückenschmerzen und es wurde ihm nun empfohlen zum Osteopathen bei GZM (gzm-physio.com) zu gehen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit denen? Ich habe nämlich hohe Ansprüche, da mein Vater wirklich sehr darunter leidet und er schon einiges ausprobiert hat. Oder kann mir jemand einen anderen Osteopathen empfehlen?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Trainingsplan von Montag bis Donnerstag?

Hallo zusammen. Ich fsnge ab Montag wieder an zu trainieren und brauche Hilfe bei der Erstellubg eines Trainingsplan.

Ich bin 190cm groß, wiege 97kg und bin endomorph. Ich kann Montags bis Donnerstags in Fitnessstudio und Samstags höchstens Joggen.

Mein Ziel ist es abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Wobei Abnehmen erst einmal Priorität hat.

Wäre super, wenn mir jemand einen Plan zusammenstellen könnte.

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu einem Praktikum in einem Fitnessstudio?

Hallo alle zusammen:)(Ich bin bald 16 weiblich)Ich mache neben der Schule ein Jahr lang zweimal in der Woche ein Praktikum. In einem Fitnessstudio würde es mich interessieren. Ich habe aber keinerlei Erfahrungen in einem Fitnessstudio weil ich nur zu hause oder mit Freunden in einer Turnhalle trainiere, mit guten Erfolgen. Was happt ihr für Erfahrungen? Ist es ein gutes Praktikum wenn man später mehr auf das hinaus will?

...zur Frage

Kennt jemand das Laufband SpeedBoard von Woodway und kann es empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem sparsamen Laufband auf das nichtmotorisierte Lamellenlaufband von Woodway, SpeedBoard, gestossen. Es soll sowohl für ambitionierte Leichtathleten, als auch für Hobbyläufer geeignet sein. Klasse finde ich daran, dass es ohne Strom auskommt. Doch wie ist der Bewegungsablauf, die Dämpfung und die Lautstärke dieses Geräts? Könnt ihr mir weiterhelfen? Lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Arbeitslosenzusatzleistung Fitnessstudio?

Hey Leute,

Ich wurde vor 2 Monaten operiert (Bandscheibenvorfall) und muss in ungefähr einem Monat wieder arbeiten.Bin mit der Krankengymnastik durch, soll aber eigentlich noch etwas Sport weiter machen. https://www.hartz4.net/sonderbedarf/ weiß jemand ob ich irgendeinen Zuschuss fürs Fitnessstudio bekommen könnte? Greift da dieses Sonderbedarfsrecht?

...zur Frage

Sind die Langlaufstöcke der Firma KV+ zu empfehlen?

Habe die nämlich letztens ziemlich billig im Angebot gesehen, hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?