Was ist ein belgischer Kreisel?

1 Antwort

Im Link von ExuRei ist es schön erklärt. Belgische Reihe ist das rotierende Fahren in zwei Reihen um den Windschatten optimal ausnutzen zu können. Durch die sich immer wechselnde Führungsarbeit der Fahrer kann das Tempo sehr hoch gehalten werden

Danke Jürgen wie immer Klasse einfach!

0

Wie komme ich als Rennradfahrer zu Sponsoren?

Ich möchte viell. nächstes Jahr ein paar Rennen mitfahren, mal schauen wie es mir von der Form her so geht nächstes Jahr. Aber die Anfahrten und Übernachtungskosten summieren sich ja dann doch.Hat da jemand schon Erfahrung?

...zur Frage

Fußschmerzen nach Umknicken?

Hallo!

Ich hatte gestern im Sportunterricht einen Unfall und bin dabei irgendwie mit dem linken Fuß umgeknickt.

Seitdem habe ich Schmerzen wenn ich meinen Fuß nach vorne strecke, in der Nähe von der Achillessehne, und wenn ich mein fuß nach links oder rechts bewege dann in der Nähe des Knöchels

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Schmerzen nicht vom Knöchel aus kommen, weil mein Knöchel schon einmal verstaucht war und ich andere Schmerzen habe.

Ausserdem ist mein Fuß am Knöchel angeschwollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust dafür extra ins Krankenhaus zu fahren wenn es nichts so schlimmes ist.

Danke!

...zur Frage

Empfehlung gesucht: Rennrad-Reifen für Wintertraining und nasser Fahrbahn

Hallo - welchen RR-Reifen (Mantel) könnt ihr mir für schlechte Strassenverhältnisse empfehlen ? Natürlich sollte auch der Pannenschutz (60 TPI - threads per inch), die Haltbarkeit (>5.000 km) und insbesondere die Haftung bei rutschiger bzw. nasser Fahrbahn gewährleistet sein. Bin letzten Sonntag im Kreisel mit alten / abgefahrenen Reifen gestürzt ....

...zur Frage

Fahrrad Trikot selber gestalten?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wo man sein Fahrrad Trikot selber gestalten kann? Ich bräuchte für unsere Radgruppe einheitliche Trikots und da wäre das eine lustige Sache.

...zur Frage

Gibt es irgendeine Form der Ernährung, die die Ausdauer steigert?

Guten Abend :)
Wisst Ihr zufällig ob es irgendeine Form der Ernährung gibt, also z.B. eine Frucht, ein Gemüse, irgendwelche Körner oder sonst irgendwas, was die Ausdauer steigert?

...zur Frage

Gibt es denn irgendeine bewiesene Leistungssteigerung durch Red Bull?

Wurde das jemals bewiesen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?