Was ist ein belgischer Kreisel?

1 Antwort

Im Link von ExuRei ist es schön erklärt. Belgische Reihe ist das rotierende Fahren in zwei Reihen um den Windschatten optimal ausnutzen zu können. Durch die sich immer wechselnde Führungsarbeit der Fahrer kann das Tempo sehr hoch gehalten werden

Danke Jürgen wie immer Klasse einfach!

0

Suche gute Taktik!

Hey, Leute Morgen haben wir in der Schule ein Fußball-Hallenturnier. Jedes Team hat 5 Spieler (4 + 1) und max.5 Ersatzleute. Meine Frage ist: Welche Formation/Taktik sollte man einsetzen um das Turnier gut abzuschließen? Außerdem ist in einem gegnerischen Team ein Spieler aus der Stufe welcher in der Oberliga spielt... Wie sollte man gegen dieses Team die Formation oder die Taktik ändern?

...zur Frage

Geht ein Rennrad im Winter kaputt?

Ich meine damit wenn man im Winter bei den dreckigen Straßen fahrt das rad aber danach mit wasser abspritz trägt es dannn trotzdem einen Schaden davon?

...zur Frage

Wie kann ich meine Hüfte beweglicher machen?

Da ich Tänzer bin und Turnier (Standard und Latein) und Formation (Latein) tanze, würde ich gerne beweglicher in der Hüfte sein. Deshalb wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps oder Übungen für mich habt wie ich das bewerkstelligen kann. Würde mich über Antworten sehr freuen, vielen Dank. LG Sunesioh

...zur Frage

Fahrrad Trikot selber gestalten?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wo man sein Fahrrad Trikot selber gestalten kann? Ich bräuchte für unsere Radgruppe einheitliche Trikots und da wäre das eine lustige Sache.

...zur Frage

Gibt es irgendeine Form der Ernährung, die die Ausdauer steigert?

Guten Abend :)
Wisst Ihr zufällig ob es irgendeine Form der Ernährung gibt, also z.B. eine Frucht, ein Gemüse, irgendwelche Körner oder sonst irgendwas, was die Ausdauer steigert?

...zur Frage

Gibt es denn irgendeine bewiesene Leistungssteigerung durch Red Bull?

Wurde das jemals bewiesen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?