Was ist ein Araberrad?

0 Antworten

Reckturnen, blaue Flecke an den Oberschenkeln

Hi!

muss für ein halbes Jahr im Sport LK Turnen und habe jetzt ein bisschen am Reck geturnt (bin Anfänger) und habe an den Oberschenkeln seeehr starke blaue Flecke und Abdrücke... eig. ist das ja normal oder? vllt kann mir hier ein turnprofi auch tipps geben, weil ich beim umschwung vorling vorwärts mit ja aus den Schultern hochdrücken muss un die stange dann an meinen Oberschenkeln liegt. Schaffe den Umschung aber leider noch nicht :(

...zur Frage

Gibt es im Internet eine genaue Beschreibung der Football Wurftechnik?

Hey Leute, bin auf der Suche nach einer genauen Wurftechnik Beschreibung im American Football?! Wisst da vielleicht eine gute Seite im Internet? lg

...zur Frage

Wie geht ein Ägypter in der Akrobatik?

Worauf ist dabei zu achten?

...zur Frage

Schlagtechniken im Landhockey

Welche unterschiedlichen Schlagtechniken gibt es denn im Landhockey? Gibt es dafür auch schon Bücher in denen die Technik beschrieben wird? Kann mir jemand gute Literatur empfehlen? Danke

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Westerngriff und einem Easterngriff?

...zur Frage

Reckriemchen

meine hände reißen beim barrenturnen sehr oft auf, passiert das mit reckriemchen gar nicht mehr? und wie groß ist da die umstellung, wenn ich sonst immer ohne geturnt habe? ich hab das einmal ausprobiert mit welchen vpn einer bekannten, aber war dann immer genau in der mitte der hand ne falte und da ist meine hand dann auch sofort wieder offen gewesen. kanns sein dass die nur zu groß waren? oder lag das daran dass das ziemlich alte waren und auch diese ganz einfachen (wie auf dem bild)? ich mach turnen nur als hobby also 3 mal 2 stunden training in der woche und wir machen halt die etwas einfacheren sachen am barren :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?