Was ist ein 3er Scramble?

0 Antworten

Handy beim Fußball spielen kaputt gegangen

Hallo mal ne Frage, ich und ein paar Freunde von mir hatten heute in der Schule eine Freistunde. Wir haben uns dann ein Ball ausgeliehen und Fußball gespielt. Als ich dann den Ball hatte, rannte er mir in die Hacke und fiel dabei zu Boden. Bei seinem Handy funktioniert der Touch nicht mehr und das Handy hat zwei größere Kratzer auf dem Bildschirm. Ich hab natürlich mich auch entschuldigt, obwohl es keine Absicht war und es auch eigentlich nicht meine Schuld war. Muss oder soll ich das Geld jetzt bezahlen? Die Kosten verlaufen sich auf 35€, aber ich hab gesagt das es eigentlich seine Schuld war,weil er dann das Handy nicht in die Tasche gemacht hat, sondern in seiner Hose gelassen hat.

Antworten möglischst schnell bitte :) MfG JesseAndersen

...zur Frage

Fußball zwei Vereine?

Hallo,

ich wohne derzeit in einer anderen Stadt habe auch hier einen Fußballverein gefunden wo ich Anfang nächstes Jahr spielen werde. Nun ist meine Frage...geht es das entweder als Gastspieler oder als 2ter Verein geführt ich auch in meiner Heimatstadt spielen könnte? (meine Heimatstadt ist ungefähr 90km entfernt und auch in anderen Bundesland)

mfg

...zur Frage

Wie kann ich meine 3er Quote verbessern im Basketball verbessern?

Ich hab Probleme mit dem 3er Wurf! Wie kann ich denn im Spiel unter gegnerischem Druck meine 3er Quote verbessern? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie bekomme ich das hin?

Ich wollte mal fragen wie das mit der Menschlichen Flagge funktioniert ( ich bin zwar davon noch weit entfernt, jedoch wollte ich einfach mal fragen:)) Für nen paar tipps währe ich dankbar evt komme ich da ja noch hin :D ( also welche muskelgruppen ich brauche und wie ich diese am besten trainiere. das ich körperspannung brauche ist keine Frage.) Danke im voraus mfg ich

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Wie kann ich meine Hürdenangst vergessen?

Hi Ich bin 15 Jahre alt und mache schon seit 7 Jahren Leichtathletik. Ich war früher immer zu langsam um einen 3er Rythmus über die Hürden zu laufen, aber der 4er und 5er ging immer. Das hat sich mitlerweile nur so halb geändert. Ich bin eigentlich nicht mehr zu langsam um den 3er zu laufen, aber ich schaffe es trotzdem einfach nicht über die 2te Hürde zu laufen. Ich breche immer in letzter Sekunde noch ab (das ist auch so beim 1er). Den 4er und 5er kann ich aber nach wie vor ohne Probleme laufen, auch wenn es ein sehr großer Abstand ist. Mitlerweile verzweifel ich (und ich glaube auch mein Trainier) weil ich das einfach nicht aus meinem Kopf kriege. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?