Was ist die (weiter unten genannte) "Ausbelastungsphase"?

0 Antworten

Kann man mit Nordic Walking Stöcken Ski - Langlauf machen, langlaufen?

Die div. Antworten zur Frage: welche Stocklänge bei klassischer und Skating Technik beim Langlaufen hab ich gelesen. Da ich beides ausprobieren, aber nicht 2 versch. Stöcke kaufen will, kam ich zur Frage, ob nicht die Teleskop - Stöcke von Nordic Walking geeignet sind? SIe haben ja öfters einen SKiteller, sind eben auf versch. Längen einstellbar und platzsparend.

Hat es jmd. schon probiert? Spricht etwas dagegen?

Bei meiner Körpergröße 177cm würd ich gern Stöcke auf 159cm (Skating) bzw. 149 cm (klassisch) einstellen können bzw, flexibel probieren, was gut geht.

VIelen Dank den Experten

...zur Frage

Wann muss man mit dem Klettern anfangen?

Hi Ich bin weiblich und 15 Jahre alt und mache seit 9 Jahren Leichtathletik. Aber ich überlege eine andere Sportart anzufangrn, also Bouldern, aber meine Frage ist halt ob man in meinem Alter noch erfolgreich werden kann oder nicht? Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Was sind Strata-Golfbälle und was sind Balata-Golbälle?

Ich würd gern wissen was Strata und Balata Golfbälle sind und was sie von den normalen Golbällen unterscheidet!?.

...zur Frage

Patellasehnenreizung

Hallo , seit nun mehr als einer Woche plag ich mich mit einer Patellasehnenreizung rum. Da ich wenn ich mit dem Sport pausiere direkt auseinander gehe wie ein Hefeteig würd ich gern wissen was ich an Cardio-Training machen kann. Krafttraining führe ich weiterhin durch ausgeschloßen natürlich die Beine. Joggen fällt ja aufjedenfall flach wie sieht es aus mit Rad fahren ? oder ist Schwimmen die beste Wahl?

Vielen dank euch schonmal :)

...zur Frage

Wie unterscheiden sich Nordic Cruising Ski von normalen Langlaufskiern?

Hab erst vor kurzem von der Sportart Nordic Cruising gelesen, und würde gern mal wissen, wie sich diese Cruising-Ski von den normalen Langlauf-Skiern für die Loipe unterscheiden?

...zur Frage

kann ich mit 11 ins Kunstturnen?

Ich turne seit 4 Jahren leider nur Geräteturnen. Könnte ich noch ins Kunstturnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?