Was ist die unbewusste Muskulatur?

0 Antworten

straffe muskeln

hi ich trainiere seit ca. 4 monaten,habe etwas mskelzuwachs allerdings finde ich eine straffe feste muskulatur für mich persönlich ästetischer als mskelberge jetzt meine farge:was mss ich anders machen um nr ein bischen dickere muskeln zu bekommen,aber dafür feste und straffe muskulatur und trotzdem soll man erkennen das ich trainiere danke schonmal

...zur Frage

Roter & Weiße Muskelfasern beim Radfahren beanspruchen ?

Hey, es gibt ja beim Radfahren 2 Möglichkeiten der Belastung einmal über die Muskeln ( hoher Gang ) und über den Puls ( hohe Trittfrequenz ) . Meines wissen nach werden bei der Belastung über die Muskeln eher die roten Muskelfasern beansprucht und die weißen wenn es über den Puls geht also Anaerobe und aerob soweit richtig ? Sollte man auf längeren Strecken die Muskelfasern jeweils immer abwechseln also kurz über die Muskeln gehen um die anderen Muskelfasern "ausruhen" sodass diese sich dann wieder halbwegs regeneriert haben und sich dann die roten Muskelfasern erholen usw. ? Wäre das der effektivste Weg um so schnell wie möglich eine bestimmte Strecke zu absolvieren oder ist es eigentlich egal ?

...zur Frage

Was ist eigentlich die Core Muskulatur?

Ich hab den Begriff hier auf der Plattform in einer interessanten Antwort vom heutigen Tag gelesen, kann mir aber nicht unter der Core Muskulatur vorstellen? Hab bisher noch nie davon gehört? Wer macht mich schlauer?

...zur Frage

Wielange benötigt der Körper um die Bausteine eines Proteinshakes zur Muskulatur zu schicken?

Wielange braucht denn der Körper, um die Bausteine eines Proteinshakes zur Muskulatur zu schicken? Muss man dazu bei einem 1 1/2 stündigen Training dann schon während des Trainings einen Shake trinken, um die Muskulatur ausreichend zu versorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?