Was ist die unbewusste Muskulatur?

0 Antworten

straffe muskeln

hi ich trainiere seit ca. 4 monaten,habe etwas mskelzuwachs allerdings finde ich eine straffe feste muskulatur für mich persönlich ästetischer als mskelberge jetzt meine farge:was mss ich anders machen um nr ein bischen dickere muskeln zu bekommen,aber dafür feste und straffe muskulatur und trotzdem soll man erkennen das ich trainiere danke schonmal

...zur Frage

Roter & Weiße Muskelfasern beim Radfahren beanspruchen ?

Hey, es gibt ja beim Radfahren 2 Möglichkeiten der Belastung einmal über die Muskeln ( hoher Gang ) und über den Puls ( hohe Trittfrequenz ) . Meines wissen nach werden bei der Belastung über die Muskeln eher die roten Muskelfasern beansprucht und die weißen wenn es über den Puls geht also Anaerobe und aerob soweit richtig ? Sollte man auf längeren Strecken die Muskelfasern jeweils immer abwechseln also kurz über die Muskeln gehen um die anderen Muskelfasern "ausruhen" sodass diese sich dann wieder halbwegs regeneriert haben und sich dann die roten Muskelfasern erholen usw. ? Wäre das der effektivste Weg um so schnell wie möglich eine bestimmte Strecke zu absolvieren oder ist es eigentlich egal ?

...zur Frage

Wer trägt den roten Gürtel und wieso?

Beim letzten Turnier waren in der Liste die Begegnungen aufgeführt.

Dort stand z. B. Max (gegen) Moritz.

Mich wundert es, dass Moritz den roten Gürtel bekommen hat und vom Listenführertisch aus auf die linke Seite musste, passend zur Wertungstafel, die auch links vom Listenführer aus die roten Zahlen zum Umklappen aufwies.

Jetzt frage ich mich, ob das erstmal so korrekt war und falls ja, wieso das so geregelt wurde. Es wäre weniger verwirrend, wenn der Name, der links auf der Liste steht, den roten Gürtel bekommen würde und sich links vom Listenführertisch aus aufstellen würde.

So wie es gehandhabt wurde, musste man über Kreuz beim Ausfüllen der Liste denken. Der rechte Name war der linke Kämpfer.

Was steckt dahinter? Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Was ist eigentlich die Core Muskulatur?

Ich hab den Begriff hier auf der Plattform in einer interessanten Antwort vom heutigen Tag gelesen, kann mir aber nicht unter der Core Muskulatur vorstellen? Hab bisher noch nie davon gehört? Wer macht mich schlauer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?