Was ist die norm weite einer W/15 beim 3-Sprung?

2 Antworten

Frag am besten deinen Trainer.

Meistens springe ich an die 7-8 Meter, aber mache es nur selten

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ok danke :D

Meine best Leistung ist 9.20m

Aber ein paar von nem andren Verein springen so 11meter

0

In dem Alter gibt es noch keine Normweiten. Zumal Dreisprung auch nicht als Spezialdisziplin trainiert oder im Wettkampf gesprungen wird. Das beginnt dann ab U18. Die Bestweite da liegt im Jahr 2018 bei 12,76m. Mit 11,70m bist du schon Top 10.

Im W15 Alter trainiert man polysportiv, um einseitige oder gar Fehlbelastungen zu vermeiden.

Ok danke

Ich habe es seit letztes jahr manchmal trainiert und hatte bis jetzt 2 Wettkämpfe und nächste woche den letzten für dieses jahr

0

Was möchtest Du wissen?