Was ist die Größte Frisbee-Wurf-Weite

1 Antwort

Den weitesten Wurf mit einem Frisbee vollbrachte ein Schwede : Christian Sandstrom warf die Scheibe exakt 250 Meter, also fast zweieinhalb Fußballfelder weit!

Wie gut muss man schwimmen können um surfen zu können?

Wisst ihr das zufällig? gibt es da bestimmte Richtlinien?

...zur Frage

Wie trainiere ich am besten weit und gut zu werfen

Momentan werfe ich in Sport immer so ca. 20m das ist zu wenig für mich. Ich möchte mich unbedingt verbessern. Gibt es irgendeine Übung die ich machen kann um weiter und besser zu werfen.

...zur Frage

Diskus werfen und Frisbee, was ist anders?

Beim Diskus wirft man ja mit einem anderen Schwung als ein Frisbee, wie kann man Diskus werfen gut lernen, wenn man Frisbee kann? Ist das dann eher schwieriger sich den anderen Drall anzugewöhnen oder ist das ein Vorteil?

...zur Frage

Welche Übungen eignen sich für einen besseren Weitwurf?

Hallo,

ich möchte meine Weite beim Werfen verbessern. Kennt ihr dafür gute übungen? Denn nur durchs wiederholte Üben verbesserte sich nicht wirklich viel. Ist der Anlauf dabei entscheident, oder kann man auch aus dem Stand werfen? (habe beides ausprobiert aber die weite hat sich nicht verändert)

Danke schonmal im Vorraus. ;)

...zur Frage

Weitwurf verbessern (Schule)

Hey Leute, was geht? Holland ist wieder hier und so! Also... ich möchte gerne weiter werfen ;) Naja das Problem kst ja, ich weiss nicht wie( also ich weiss, ich bracuhe eine bessere Technik, aber wie verbessere ich sie?) Ich habe gerade sehr lange gegoogeltund bin auf kein Ergebnis gekommen. 3 Schritte Anlauf und einen 200g Ball werfen;) Wie man es in der Schule halt so macht. Ich möchte gerne Trainingseinheiten von euch erfahren, nicht etwa: Wirf ein par mal mit dem Ball, oder du musst trainieren gehen. Ich möchte gerne Trainingseinheiten wissen und halt die Technik ;) Beim Schlagwurf weiss ich es schon, ist aber aus dem Stand. Gerne nur konstruktive Antworten, auf solche geh' trainieren Antworten kan ich verzichten

LG holland4ever

...zur Frage

Gibt es irgendeine Form der Ernährung, die die Ausdauer steigert?

Guten Abend :)
Wisst Ihr zufällig ob es irgendeine Form der Ernährung gibt, also z.B. eine Frucht, ein Gemüse, irgendwelche Körner oder sonst irgendwas, was die Ausdauer steigert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?