Was ist die Fibo?

1 Antwort

Früher ging es hier hauptsächlich um Bodybuilding. Inzwischen sind sehr viele Fitnessgeräte-Hersteller vertreten, wie auch die Wellnessabteilung. Ebenso finden nun auch gute Convetions statt. Schau doch einfach mal auf die Seite von Sonnentau!

Abnehmen, sind 700-750kcal am Tag sehr schlimm, dazu noch jeden Tag eine halbe Stunde Sport?

Ich nehme jetzt schon seid bald 3 Monaten ab bzw. Bin auf Diät, aber mache mir ganze Zeit sorgen weil ich soviel darüber lese das wenn ich endlich mal dünn bin ALLE Kilos wieder drauf kommen werden und ich nichts dagegen machen kann

...zur Frage

Wann messe ich als Schwimmer am besten den Puls?

Ich kann mich für eine Pulsuhr beim Schwimmen nicht erwärmen, da mir ständig der Gurt verrutscht und mit der Schwimmbrille auch der Wert nicht gut abzulesen ist. Trotzdem hätte ich gerne ab und an eine Pulskontrolle. Die würde ich dann über Messung des Pulses an der Halsschlagader machen, aber wann sollte die Messung am besten erfolgen?

...zur Frage

Wann Messe ich meinen Ruhepuls?

Will meinen Ruhepuls messen,da man miot diesem Rückschlüsse auf den Fitnesszustand machen kann laut einer Zeitschrift.Wie misst man den? Wer weiß Rat?

...zur Frage

Geht ein Ski besser wenn er eine spezielle Struktur hat?

Gab ja letztens hier eine Frage zur Struktur, aber geht ein Skiw irklich besser wenn er eine solche im Belag hat?Und wann geht er besser?

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

  • Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

  • Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wann sollte man die Rollen bei den Skikes austauschen?

Wann sollte man die Rollen von den Skikes austauschen? Erst wenn man Verschleißspuren sieht oder kann das Material vorher schon brüchig werden und ist dann gefährlich wenn man schneller unterwegs ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?