Was ist die beste Trainingstagebuch App fürs Fitnessstudio?

1 Antwort

Beim Fussball die Haare fixieren ohne dass ich Sie die ganze Zeit anfassen muss?

Immer wenn ich Fussballspiele oder ins Training gehe gehen mir die Haare kaputt und stören mich nur. Ich muss Sie die ganze Zeit wieder herrichten. Was soll ich machen? Wenn ich meine Haare schneide sind es auf den Seiten 2 cm lang und oben relativ lang. Soll ich Spray, Gel oder sogar ein Band benutzen was ist eure Meinung?

...zur Frage

Was ist die beste Bike-GPS App fürs iPhone?

Kann jemand eine gute Navisoftware fürs iPhone empfehlen, die sich insbes. für MTB Touren eignet?

...zur Frage

Fitnessstudio jeden Tag? schlecht oder gut?

Hallo, bin relativ neu im Fitnessstudio angemeldet und hab nun die Frage, ist es besser wenn ich direkt jetzt am anfang möglichst oft gehe also 1 mal am tag oder ob ich lieber jeden 2. tag dahin gehen soll? :) Ich weiss dass es nicht möglich ist, durchzuhalten jeden tag dahin zu gehen, aber nur für die erste Zeit, was ist wohl besser? :) Danke

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit um im Fitnessstudio zu trainieren?

Im Winter ist immer alles so voll in den Studios habt ihr eine empfehlung zu welcher Zeit man ein bisschen Platz hat im Studio?

...zur Frage

Trainingsplan so i.O.?

Hallo,

ich trainiere seit ein paar Monaten ( Krafttraining ) und mache dies als Ganzkörpertraining. Jetzt habe ich mir einen Trainingsplan erstellt und wollte euch fragen ob der so i.O. ist? Hoffe auf Meldungen! Danke :)

2er-Split 4x in der Woche

Montag:

-Brust,- Schulter und Trizep

Dienstag:

-Rücken,- Bizep,- Bauch und Beine

Mittwoch:

-Pause-

Donnerstag:

---MONTAG---

Freitag:

---DIENSTAG---

...zur Frage

Wie steigere ich am beste meine Muskelkraft/Muskelmasse?

Guten Tag , ich wollte fragen wie ich am besten meine Muskelkraft/Muskelmasse erweitere. Zur zeit habe ich vier mal die Woche Training ( 2* Fußball und 2* Badminton ) unsere Trainer fordert nur Ausdauer, die ich besitze . Doch dabei kommt nicht viel an Muskeln rüber . Ich bin 15 (fast 16 ) und ca. 1,80 m groß . Ins Fitnessstudio möchte ich hingegen nicht da ich kaum Zeit dazu habe. Also was kann ich am besten zu Hause machen ??

schon mal danke im voraus

MFG Patric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?