Was ist die beste Tennissaite von Kirschbaum (bezogen auf Preis/Leistung)

1 Antwort

hi,es ist natürlich schwer diese frage zu beantworten, da ich nicht weiß ob du eine tennisaite braucht mit extra viel ballgefühl,power kontrolle oder ähnliches.Ich würde trotzdem sagen:Kirschbaum Pro Line No.2. Diese Siate bietet eine gute mischung aus Power, Kontrolle und Spinpotenzial.Wegen der bespannungshärte bleibt die saite außerdem über einen langen Zeitraum stabil und garantiert so konstante Spieleigenschaft.durch die kombination verschiedener Stärken als Hybridbespannung bietet sie eine optimale anpassung an diene spielweise.Und vom preis her liegt sie im Mittelfeld der ,,Kirschsaiten``.

Tennis - Ist die Wilson Luxilon Ace gold (1,12mm) zur Zeit die beste Tennissaite auf dem Markt?

Was meint ihr, hab nur gutes über die Saite gelesen. Würde die gern mal testen, allerdings ist sie ja nicht grd billig, selbst die 12m Rolle. Wer hat die Saite schon gespielt und hat Erfahrungen damit gemacht? lg

...zur Frage

Welche Naturdarm-Tennissaite hat das beste Preis-Leistungsverhältnis?

Es kommt schon ab und zu mal vor, dass mir meine Tennissaite reißt. Ich möchte jetzt auch mal eine Naturdarm-Saite ausprobieren. Will aber nicht allzuviel Geld in immer neue Bespannungen investieren. Gibts eine günstige Naturdarmsaite, die trotzdem noch gute Spieleigenschaften besitzt?

...zur Frage

Welche Kriterien sind bei einer Saite für einen Badmintonanfänger wichtig?

Ich möchte gerne mit dem Badminton anfangen, und würde gerne ein paar Tipps für die richtige oder beste Besaitung des Badmintonschlägers von euch haben. Wovon hängt die Bespannungshärte, die Saitenart, etc. ab? Und hat jemand eine gute Empfehlung für eine spezielle Saite für mich?

...zur Frage

Kann man schon frühzeitig erkennen, wann ein Tennisschläger reißt?

Ich möchte im Frühjahr, wenn die Tennis-Freiplätze wieder offen sind, heuer etwas mehr Tennis spielen, und hab jetzt mal meinen Tennisschläger hervorgekramt. Die Bespannung schaut schon etwas bespielt aus. Jetzt würd ich gern wissen, wie lange die Saite noch halten wird? Kann man irgenwie feststellen, wan ein Tennisschläger, bzw. die Bespannung reissen wird? Oder soll ich den Schläger lieber gleich zum Bespannen geben?

...zur Frage

Unelastischen Saite weich bespannt besser als und elastische Saite hart bespannt?

Habe mal wieder mein Saitenerlebnis gehabt. Schläger mit unbekannter elastischer Saite bespannt - ein paar Kilo mehr als die vorige und komme überhaupt nicht klar. Muss feststellen, dass ich mit eher unelastischen Saiten und wenig Kilo besser klar kommen (Längenkontrolle), als mit elastischen Saiten und mehr Kilos. Oder ist es reine Gewöhnungssache?

...zur Frage

Tennissaite reißt oft an der Oese - was tun?

DIe Saite reißt bei mir oft oben an den Oesen ab... sind die zu scharf evtl, was kann ich machen? Denke das Probleme haben mehr Spieler, was tut ihr dagegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?