Was ist die Beste Mannschaft der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

FC Barcelona 100%
Olympique Marseille 0%
AC Mailand 0%
Chelsea 0%
Benfica Lissabon 0%
FC Bayern München 0%
Real Madrid 0%

2 Antworten

FC Barcelona

FC Barcalona <3

Visca Barca y Visca Catalunya

FC Barcelona

oder real madrid beide sind gut

Wie kann ich innerhalb einer Mannschaft gezielt Konflikte lösen?

Brauche ich dafür speziell ausgebildetet Mediatoren oder reicht oft der gesunde Menschen Verstand? Bei uns in der Mannschaft gibt es zur Zeit immer wieder mal Quertreiber, was aber nur einen kleinen Teil der Mannschaft nervt....und daher meistens untergeht aber trotzdem stört!! Wie kann man sowas lösen ohne dass sich die Mannschaft zerstreitet?

...zur Frage

Hallo , gibt es eine Frauen Hobby Mannschaft in München - Also einfach nur so zum kicken, ohne Spielbetrieb?

Hobby Mannschaft Frauen München

...zur Frage

Abseits - wie liegt dieser Fall?

Zum Ende des Spiels kommt es zu einem indirekten Freistoss vor dem Tor der Mannschaft A. Die Mannschaft B wirft alles inkl. Torwart vor das Tor der Mannschaft A. Der Freistoss von A landet bei der gegnerischen Mannschaft B.

Was ist wenn jetzt die Mannschaft B zurückspurtet, auf Höhe der Mittellinie ein Spieler von A "schneller" spurten kann, nun der Torlinie näher als der Ball und des vorletzten Gegenspielers ist, einen Pass eines Mitspielers bekommt? Abseits oder? ... aber im Sinne der Regel?

Im Grunde kann die Mannschaft A doch jetzt erstmal eine Abseitsfalle vor dem Tor der gegnerischen Hälfte stellen und sich konzentriert auf dem ballführenden Spieler konzentrieren. Wenn das so ist, wäre das doch eine gute taktische Variante ;-)

...zur Frage

Freiwillig von 1 in 2 Mannschaft wechseln (Fussball,Regelung)?

Hi, Ich spiele im B Junioren Bereich. Derzeit 1 Mannschaft und habe dort 1 Spiel gemacht. Ich mag aber in die 2 Mannschaft wechseln.(Persönliche Gründe) Geht das von den Regeln her, was muss ich beachten?

...zur Frage

Spielberechtigung beim Fußball Senioren.

Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe die Hinrunde in der 1 Mannschaft gespielt in der Kreisliga A. Aus beruflichen Gründen will ich jetzt nur noch in der 2 Mannschaft spielen in der Kreisliga C. Musste aber beim ersten Spiel in der Rückrunde in der 1 Mannschaft aushelfen. Beim 2 Spiel war ich krank.Darf ich jetzt beim 3 Spiel in der 2 Mannschaft spielen ?? Zwischen Hinrunde und Rückrunde lag die Winterpause von ca. 3 Monaten.

...zur Frage

tipps für das erste probetraining?

hi hat jemand tipps fürs erste probetraining bin in der C von ner ziemlich schlechten mannschaft gewesen und jetzt soll es eine gute mannschaft sein lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?