Was ist die Bauchlage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst halt nur nicht in Rückenlage schwimmen - der Stil ist Dir überlassen.

Hast also freie Auswahl - mußt nur mit dem Gesicht nach unten schwimmen...

wie tief musstes du beim bronzeabzeichen tauchen?

habe mir gerade die anforderungen angeschauht ! 20m stimmt aber nicht, es sind 100m ;-)

Du kannst wählen zwischen Brust und Kraul. Würde aber zu kraulen tendieren.

Die Anforderungen sind ja wirklich lächerlich. Werde demnächst aber auch das RSA in Silber machen !

Bei der kombinierten Übung sind das wirklich nur 20m für Bronze...

0

es sind 20 m bin mir sicher

0

Hast du das Rettungschwimmabzeichen schon gemacht?

Schon mehrmals. ;)

Aber ansonsten hab ich keine hilfreichen Tips mehr - vielleicht nur noch, dass man zum Kleidungsschwimmen ne Hose nimmt, bei der sich der Bund schnüren lässt oder nen Gürtel hat - das ständige Hosehochziehen hat mich einmal etwas genervt und mir meine gute Zeit kaputtgemacht... XD

0

Was möchtest Du wissen?