Was ist die Aufgabe des Vorderspielers im Volleyball?

1 Antwort

Nur einem Vorderspieler ist es gestattet den Ball aus der Vorderzone vollständig oberhalb der Netzkante in die andere Feldhälfte zu spielen oder an einem ausgeführten (Gruppen-)Block (was im übrigen nicht das gleiche ist wie ein Blockversuch) teilzunehmen.

Was passiert bei einem Flatteraufschlag beim Volleyball?

Ich bin in der 12. Klasse und mir steht die Facharbeit in Physik bevor. Da ich selber Volleyball spiele, ist dir Fragestellung natürlich ziemlich perfekt. Hat jemand vielleicht Ahnung von diesem Thema oder Links, die mir da weiter helfen? liebe Grüße

...zur Frage

Was sollte man vor einem Volleyballmatch essen?

Hallo :-) Ich spiele Volleyball (2. Liga). Vor einem Match weiss ich nie was ich essen soll? und hat jemand erfahrung mit isostar produkte (vor und während dem match)? danke

...zur Frage

was ist ein ,,speckbrett"

frage steht oben

wenn ich manchmal im volleyball schitze lese ich bei auszeiten immer an dem mast wo das netz dran ist und da hab ich mal speckbrett gelesen und wollte mal wissen was das ist.

lg

...zur Frage

Tipps gegen Nervosität vor und während dem Spiel

Hey! Ich spiele Volleyball in einer Jugendmannschaft, macht mir auch riesig Spaß. Allerdings bin ich vor den Spielen und vor allem während den Spielen richtig nervös. Ich spiele viel schlechter als im Training, und kann mich auch nicht richtig konzentrieren. Hat da vielleicht jemand Tipps für mich? Wäre richtig toll, weil der nächste Spieltag bald wieder kommt... Glg!

...zur Frage

Sind Kopfstand und Schulterstand in der Schwangerschaft erlaubt?

Wie steht es mit Schwangerschaft und Yoga? Darf man während der Schwangerschaft einen Kopfstand, oder einen Schulterstand ausführen? Gibt es angaben bis, oder ab welcher Schwangerschaftswoche? Lieben Dank!

...zur Frage

Tennisregel, Aufgabe des Gegners beim Spielstand von 15:0

Brauche bitte eure Hilfe!

Situation: Tennisturnier Herren, Match beginnt, Gegner macht den ersten Aufschlag, ich mache den Punkt, es steht (aus meiner Sicht 15:0) und der Gegner gibt auf.

Klar, ich hab gewonnen doch bekomme ich für den Sieg DTB Ranglistenpunkte?

Danke, für eure Antworten!

Wette läuft schon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?