Was ist DHEA?

1 Antwort

DHEA steht für Dehydroepiandrosteron. Daruas entstehen die Sexualhormome Testosteron und Östrogen, und es ist der Gegenspieler von Cortisol. DHEA fördert tatsächlich das Abnehmen bzw. ein DHEA-Mangel macht dick, stärkt das Immunsystem, das Herz und das Hirn. Wer täglich 30 Minuten trainiert, hat immer genug DHEA im Körper.

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

wieviele Wochenkilometer zum abnehmen

ich möchte meine ausdauer verbessern und auch ein wenig -5 kilo - abnehmen. wieviele wochenkilometer muss ich denn machen um auch etwas auf der waage zu bemerken? momentan bin ich 3 mal die woche unterwegs. jeweils 5 kilometer. ich merke aber, ich könnte mehr. was wäre sinnvoll? jeden tag? jeden 2. Tag? oder länger? wer kann mir einen tip geben? lg zoelie

...zur Frage

7 Kilo Abnehmen in 3 monaten???????!!!!!!!!!!! Wie genau?!?!?!

Hey :) Ich versuche seit einem Jahr abzunehmen..es klappt aber irgenwie nicht.. Ich bin 16 geworden und bin ca.1.75 gross und wiege...77 kilo steigt manchmal auf 78 manchmal sinkt es auf 76 kilo aber nicht mehr... In den ersten monaten um august habe ich bis zu 72 kilo abgenommen doch irgenwie schaffe ich das nicht mehr.. Ich will ca 10 kilo abnehmen..mindestens will ich auf 70 kilo kommen.. Ich mache regelmaesig sport..montag jui jitsu mittwoch zumba donnerstag sport in der schule,jui jitsu am samstag schwimmen..ab und zu.. Ich will unbedingt bis zum juli abnehmen.. Bitte bitte helft mir..ich habe keine lust mehr auf den ''du hast aber zugenommen''satz -.- Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Was bewirkt der Golgi Sehnen Apparat?

Was genau macht er? Und warum hilft er uns im Sport? (Hab des mal aufgeschnappt im Studio....aber konnte mir da nix drunter vorstellen!!) Danke

...zur Frage

Hängt Intelligenz mit sportlicher Leistungs zusammen?

Gibt es zwischen diesen beiden Faktoren einen Zusammenhang? Kann man sagen wer intelligent ist hat ein größeres sportliches Potential? Oder spielt die Intelligenz im Sport keine Rolle. Viele behaupten ja manchmal Fußballer haben nichts im Kopf (ich möchte damit niemanden beleidigen!)

...zur Frage

Nehmt ihr im Winter oder im Sommer besser ab?

Also an Weihnachten gibt's ja allerlei gute Plätzchen und super leckeres Essen. Im Sommer kann man draußen mehr Sport treiben.
Wie ist das bei euchmit dem Abnehmen/Trainieren? Und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?