Was ist DHEA?

1 Antwort

DHEA steht für Dehydroepiandrosteron. Daruas entstehen die Sexualhormome Testosteron und Östrogen, und es ist der Gegenspieler von Cortisol. DHEA fördert tatsächlich das Abnehmen bzw. ein DHEA-Mangel macht dick, stärkt das Immunsystem, das Herz und das Hirn. Wer täglich 30 Minuten trainiert, hat immer genug DHEA im Körper.

Was ist mit Lifetime-Sport gemeint

Ich habe letztens etwas über einen sogenannten Lifetime-Sport aufgeschnappt. Könnt ihr mir sagen, worum es dabei geht?

...zur Frage

Was ist der Münchner Fitnesstest?

Ich habe den Begriff aufgeschnappt und würde jetzt gerne mehr wissen. Hilft mir der Test vielleicht auch beim Abnehmen und fit werden?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Sport und Intelligenz?

Habe erst vor kurzem gelesen, dass sportliche Aktivität die Intelligenz steigert. Demnach wäre ich ja sicher auf dem richtigen Weg zur Intelligenzbestie. Wer weiß mehr zu diesem Thema?

...zur Frage

Wie kann man den Bauch dehnen?

Was gibt es für Dehnübungen des Bauchbereiches oder der Bauchmuskulatur? Ich habe noch nie was gefunden, dass man das dehnen kann. Kann mit wer Dehnübungen verraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?