Was ist der Wackelstab?

0 Antworten

Trainingsplan effektiv für Masseaufbau

Hallo bin Anfänger und wollte fragen ob mein Plan effektiv ist . Trainiere jetzt nach folgenden Plan hatte davor schon 8 Wochen ein anderen .

10min aufwärmen Fahrrad Level 6-12 Latzug 4 Sätze 10 Wdh Butterfly 3-4 Sätze 10 Wdh Beinpresse 4 Sätze 8-10 Wdh Upperback 3 Sätze 10-12 Wdh Dips 3 Sätze 10 Wdh Bizepscurls am Kabelzug 3 Sätze 10 Wdh Bauchpresse 4 Sätze 15 Wdh Rückenstrecker 3Sätze 12-15 Wdh 10 min Fahrrad Level 8

Gewicht so das ich Grad noch schaffe .

...zur Frage

Welche Trainingsgeräte zum Bauchtraining sind wirklich effektiv?

Vor allem für zu Hause... was is da gut und effektiv?

...zur Frage

Bankdrücken richtige Ausführung

soll die Stange beim Bankdrücken ganz runter, fast die Brust berühren oder sollen die Ellenbogen nur um max. 90 Grad angewinkelt werden? Habe früher gemeint, dass wenn die ganz tief geht, es die Gelenke überlastet, jetzt hat man mir gesagt die Brust wird nur so effektiv trainiert wird, bis 90 Grad soll es mehr auf die Arme gehen. Was stimmt nun?

...zur Frage

Zuhause Abmehmen?

Hallo erstmal :)

Ich möchte mehr Sport treiben weil ich einfach gemerkt habe wie viel spaß das macht anstatt dauernd vorm TV zu hocken, chips rein zu scheffeln und Zocken... kurz, ich möchte in meinem Leben mehr, viel mehr sport integrieren.

Zu meiner Frage

Mein Dad hat sämtliche Sportgeräte gekauft. Laufband, Stepper, Boxsack und ein Trainingsgerät mit Gewichten drann für Arme, Beine usw. ein Haufen zeug... und ich als Anfänger möchte euch fragen wie und womit ich anfangen sollte. Im Internet steht viel drinnen aber sehr viel verschiedenes wo ich komplett den Überblick verliere.

Habe mal gelesen das man mit diesem Fahrrad(weiß den Namen nicht) für 10min anfangen sollte und danach Ausdauer also 30min Laufband und für die restliche Zeit Krafttraining?... ich habe keine Ahnung.

Mein Ziel ist es dieses Jahr abzunehmen :) Einfach an Gewicht verlieren, fett verbrennen und eine sportliche Figur bekommen :D

Ps: Bin Weiblich, 16 Jahre, 1.61cm groß und wiege 66kg

Naja ich hoffe ihr könntet mir etwas helfen und den ein oder anderen Tipp geben?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Muss ich zum muskelnaufbauen einen kalorienüberschuss haben?

Hallo, ich lese überall nur durch kalorienüberschuss = muskelaufbau aber stimmt das wirklich oder kann ich nicht einfach mit einer normale ernährung mit viel eiweis auch muskeln aufbauen?

...zur Frage

Was kostet ein guter Wackelstab?

Die Meinungen hier zum Training mit dem Wackelstab haben mich überzeugt. Was kostet denn ein ordentliches Modell und worauf muss ich beim Kauf achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?