Was ist der Untershied zwischen Sidespin und Topspin?

0 Antworten

Worin liegt der Unterschied zwischen Adaption und Akklimatisation

Beim Bergsteigen ist desöfteren die Rede von Adaption und Akklimatisation wenn es darum geht, in große Höhen hinaufzugehen. Worin liegt denn der Unterschied zwischen den beiden Begriffen? Ist das eine eine Bedingung für das andere, um Berge ab 4000m zu erklimmen?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Body-Styling und normalem Krafttraining?

Beim Body-Styling oder auch Body-Shaping möchte man den Körper und die Muskulatur besser definieren. Beim "normalen" Krafttraining ist dieser Effekt doch auch mehr oder weniger zwangsläufig der Fall? Worin liegt der Unterschied?

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen Joggingschuhe für Frauen und Männer?

Worin besteht genau der Unterschied zwischen Joggingschuhe für Männer und Joggingschuhe für Frauen? Wieso soll man sich als Frau einen anderen Schuh kaufen, als Männer? Liegt der Unterschied nur im Design

...zur Frage

Topspin beim Tischtennis zu lang?

Mein Topspin im Tischtennis geht oft über die Tischtennisplatte hinaus. Kann mir jemand weiterhelfen an was das liegen kann und wie ich das verhindern kann? Wäre für Trainingstipps sehr dankbar.

...zur Frage

Unterschied Volkstriathlon/ Sprintdistanz

Sehe immer bei den einzelnen Events das u.a. auch eine Sprintdistanz mit angeboten wird. Worin liegt hier der Unterschied zum Volkstriathlon?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Ultimate und normalem Frisbee?

Danke für Info´s!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?