Was ist der Unterschied zwischen Schnelligkeit und Schnelligkeitsausdauer?

0 Antworten

wie oft trainiert ein profi fußballer seine schnelligkeit?

ich will meine schnelligkeit trainieren :D

...zur Frage

Was ist mit einem ABC-Lauf gemeint?

Ich bin zwar nicht der große Läufer, aber ich gehe doch ab und zu zum Laufen. Jetzt hab ich vor kurzem den Begriff ABC-Lauf mitbekommen, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Wer kann sich darunter etwas vorstellen?

...zur Frage

Was ist eine Frontrosette im Gleitschirmfliegen?

Kann mir darunter nichts vorstellen?

...zur Frage

Mit welchen Übungen können Gewichtheber ihre Schnelligkeit verbessern?

Schnelligkeit ist ja vor allem für das Reißen beim Gewichtheben von Bedeutung; welche Übungen sind geeignet, um die Schnelligkeit für das Gewichtheben zu trainieren?

...zur Frage

Ist Schnelligkeit überhaupt eine Fähigkeit ?

Das Schnelligkeit nicht nur zu den konditionellen Fähigkeiten gehört, sondern insbesondere koordinativ determiniert wird, ist bekannt. Aber ist Schnelligkeit überhaupt eine Fähigkeit oder vieleicht nicht mehr als ein Maßstab für die Geschwindigkeit mit der eine Fähigkeit oder Fertigkeit ausgeführt wird? Ich denke da an Reaktionsfähigkeit => Reaktionsschnelligkeit, Antizipationsfähigkeit => Antizipationsschnelligkeit, Kraft => Schnellkraft/Antrittsschnelligkeit, Ausdauer => Schnelligkeitsausdauer, etc. Macht es daher Sinn, Schnelligkeit als eigene Fähigkeit zu beschreiben??

...zur Frage

Was ist Unterschied zwischen einem Spinnigbike und einem Ergometer?

Im Studio gibt es beides was ist denn da der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?