Was ist der Unterschied zwischen Rennski und normalen?

1 Antwort

Der größte Unterschied bei Rennski und normalen Ski ist die Taillierung. Rennski sind viel aggressiver und für Anfänger fast nicht zu fahren, bzw es macht keinen Spaß. Ansonsten ist das alles richtig was die Pistensau erklärt hat. Wichtig noch zu merken: Je schneller die Disziplin, desto länger ist der Ski!

Unterschied zwischen zweitspielrecht und gastspielerrecht und zusatzspielrecht?

Hallo wolllte wissen was der unterschied zwischen zweitspielrecht, gastspielrecht und zusatzspielrecht im Fußball ist im bereich der juniorinnen

...zur Frage

Hat Head bessere Rennski als Rossignol?

Lindsey Vonn steigt von Rossignol auf Head um und unterschreibt da einen Vertrag bis 2014. Auch Maria Riesch fährt Head. Heißt das, dass Head qualitätsmäßig generell einfach besser ist? Auch für Männer?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen dem Prinzip der anfangskraft und dem Prinzip des optimalen Beschleunigungsweges?

Die anfangskraft wird doch durch eine entgegengesetzte Bewegung realisiert womit sich der Beschleunigungsweg verlängert worin liegt jetzt der Unterschied der beiden Prinzipien

...zur Frage

Unterschiede bei Rennski

Kann mir jemand die genauen Unterschiede (außer Preis und Maße) zwischen den "normalen" Rennski, die die Profis nutzen, und den abgespeckten Trainingsrennski erklären? Hat man Nachteile, wenn man Skirennen mit Trainingsski bestreitet?

...zur Frage

Welche Schwimmhose am besten geeignet??

Hallo, mache bald abitur und muss dafür schwimmen... hab mich heut bisschen durchs internet gelesen und gesehen, dass es verschiedene modelle an badehosen gibt..(jammer,lange hose, knappe hose etc.) welche sind denn sinnvoll??macht die länge einen großen unterschied??

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gallop und Traben beim Reiten?

Meine kleine Schwester ist jetzt in einem Reitkurs, aber ich hab mit Reiten leider gar nichts am Hut. Hat sie mir erzählt das sie jetzt beim Reiten das Traben gelernt hat, aber ka was das ist. Was ist das? Und was ist der Unterschied zum Gallop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?