Was ist der Unterschied zwischen primärer und sekundärer Hüftarthrose?

0 Antworten

Geopathologie - jemand Erfahrung damit?

Hallo! Ich habe neulich gelesen, dass Nackenschmerzen und Muskelkrämpfe auch durch Elektrosmog entstehen können. Dieser Elektrosmog ist überall dort, wo technisch verursachte elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder vorhanden sind (--> Mobilfunkantennen, Schnurlos-Telefone, WLAN, elektrische Geräte). Was haltet ihr vom Thema Geopathologie - Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe mich mal informiert und eine ganz gute Seite gefunden: [...Link vom Support entfernt...] Gibt es etwas vergleichbares in Deutschland?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einen schnellen und einem langsamen Drop?

Ich habe gelesen, dass es im Badmiton zwei verschiedene Drops gibt: einen schnellen und einen langsamen Drop. Wann sollte ich welche Variante spielen und wie sieht so ein Drop aus bzw was ist der Unterschied?

...zur Frage

Ist es wirklich so wichtig beim biken eine Brille zu tragen?

Ich habe neulich gelesen, dass man beim biken immer eine Brille tragen soll. Ist das wirklich so wichtig? Ich hasse es, wenn ich etwas auf der Nase habe...

...zur Frage

Welchen Vorteil hat Zirkeltraining gegenüber normalem Training ?

Irgendwie versteh ich nicht so recht wofür man Zirkeltraining macht oder was das überhaupt ist. Wenn ich im Fitnessstudio abwechselnd an Geräten im Kreis trainier, ist das doch auch kein Zirkeltraining..? Verpass ich irgendwas oder wo liegt grundsätzlich der Sinn oder Unterschied vom Zirkeltraining ?

...zur Frage

Was versteht man unter Untugenden des Pferdes?

Hab neulich in einer Pferdezeitschrift gelesen, dass man bei einem Pferdekauf besonders auf Untugenden des Pferdes achten müsste. Weiß jemand was das genau ist?

...zur Frage

Ist Koordination das Gleiche wie Technik?

Ich kann da irgendwie keinen Unterschied erkennen. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?