Was ist der Unterschied zwischen Kalorien und Joule?

0 Antworten

Unterschied beim Training mit offener und geschlossener Kette?

Höre immer wieder beim Krafttraining etwas von offener und geschlossener Kette. Was ist denn das genau? Ist eine "Kette" sinnvoller als die andere?

...zur Frage

Wie schlägt man einen 'Flatterball'?

Es gibt doch diesen sogenannten 'Flatterball' im Volleyball. Wie genau geht dieser Schlag, was muss ich dabei machen und was kann man unter dem Begriff flattern dann tatsächlich erwarten?

...zur Frage

was ist ein hydrostatischer druck

manchmal höre ich den begriff aber ich habe keinen ahnung was ein hydrostatischer druck ist ich glaube es hat irgendwas mit physik zu tun also helft mir wenn ihr es wisst

...zur Frage

Kalorien decken aber zu viel Eiweiß?

Hi, liebe Community ! Ich betreibe Muskelaufbau Training und da ich schwer zunehme ist es nicht allzu leicht auf meine Kalorien zu kommen.

Mein Problem: Ich habe einen Bedarf von ca. 2300 kcal und zum zunehmen brauche ich ca. Einen Überschuss von 500 weiteren Kalorien. = 2800kcal

Aber wenn ich meine Kalorien zähle (mit einer APP) bemerke ich immer dass ich ca. 150g Eiweiß zu mir nehme. Was doch eigentlich zu viel ist.

Wie decke ich meine Kalorien ohne dass ich viel zu viel Eiweiß zu mir nehme ?

Nach dem training nehme ich immer einen (selbst gemachten) Weight Gainer zu mir. Macht es Sinn da das Whey weg zu lassen und den nur mit Haferflocken, Obst etc zuzubereiten ? Weil zu dem Zeitpunkt wird das Protein ja wirklich gebraucht..

LG, Demoty

...zur Frage

Was meinen Golfer, wenn sie den Ball fett oder dünn getroffen haben?

Auf der Drivingrange hab ich dem Golf-Pro und seinen Schüler beim Training zugesehen. War sehr interessant, wie die beiden jeden Schlag analysiert haben. Dabei fielen vor allem die Begriffe "fett"- und "dünn"-getroffen besonders oft. Ich konnte aber keinen Unterschied erkennen. Was versteht man unter fett und dünn?

...zur Frage

Kann man ein Wachs fürs Snowboard auch für die Ski hernehmen?

Hey, wollte im Internet ein Wachs bestellen. Steht aber dabei "für Snowboard". Kann ich das auch auf Ski tun? Gibt es da einen Unterschied vom Material oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?