Was ist der Unterschied zwischen hypotonischen und isotonischen Sportgetränken?

0 Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Kurz- und Langstreckenspikes?

Habe gerade die Frage http://www.sportlerfrage.net/frage/wer-benutzt-spikes-bei-ausdauerlaeufen mit den Antworten gelesen. Welche Unterschiede haben diese Spikeschuhe? Oder gibt es gar keine?

...zur Frage

Muss man ein Snowboard nach Körpergewicht aussuchen?

Wie ist das eigentlich bei Snowboards, muss man die auch nach Körpergewicht kaufen, also ich meine es ist ja ein ziemlicher Unterschied ob einer mit 50kg oder 100kg auf dem selben Board steht. Geht das nach Gewichtsklassen oder nur nach Körpergröße?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Wander- und Skistrümpfen

Es gibt ja spezielle Wanderstrümpfe und auch Skistrümpfe. Wenn ich mir beide aber ansehe, kann ich auf den ersten Blick keinen wirklichen Unterschied erkennen. Wenn man nun eine längere Wanderung unternimmt, lohnen sich denn dann "echte" Wandersocken, oder ist der Unterschied zwischen den beiden so gering, das man auch Skisocken anziehen kann?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Magnesia und Chalk

Im Turnsport ist ja die Rede von Magnesia, das die Turner benutzen. Wie man aber von Kletterern hört, wird dort Chalk benutzt. Beides hat ja im Grunde den gleichen Zweck, den Händen mehr Griffigkeit zu verleihen. Gibt es denn einen Unterschied zwischen den beiden Substanzen?

...zur Frage

Wer kennt eine gute Radgarage?

Mein Vermieter will mir nach längerer Diskussion eine Radgarage kaufen, da ich mein Fahrrad bisher nicht im Keller unterstellen kann. Es gibt leider keinen. Derzeit trage ich es also in die Wohnung. Damit soll jetzt Schluss sein. Auf der Webseite www.radgaragen.de habe ich Fotos gesehen, aber ich würde mich für Erfahrungsberichte oder Tests interressieren. Hat jemand Erfahrungen mit einer bestimmten Fahrradgarage gesammelt? Lohnt sich der Kauf?

...zur Frage

Was ist der unterschied von Freeride Ski und Tourenski?

Ich meine man fährt doch beide Freeride und Tourenski abseits der Pisten. Warum gibt es dann denn 2 verschiedene Ski? Muss ja einen Unterschied geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?