Was ist der Unterschied zwischen hypotonischen und isotonischen Sportgetränken?

0 Antworten

Welches Getränk im Winter beim Laufen?

Im Winter schwitzt man ja auch beim Laufen und muss auf längeren Runden was trinken. Was kann man mitnehmen, denn bei der Kälte friert das ja ein. Wie macht Ihr das?

...zur Frage

Energydrinks – wieviel bringen sie wirklich?

Ich gehe total gern wandern und dann gleich auch mal ein bisschen länger. Wenn ich dann so 3-5 Stunden unterwegs bin, nehm ich mir immer eine kleine Jause und etwas zu trinken mit. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob Energydrinks tatsächlich so viel bringen?! Hab von einer Freundin gehört, dass ein Apfelsaft mit Leistungswasser genau so effektiv ist – stimmt das?

...zur Frage

Wo kann man am besten Tiefschnee fahren?

Ich mag so gerne Tiefschnee fahren. Aber leider ist es ja nicht überall möglich. Kann mir jemand "Geheimtipps" geben und zu welcher Zeit ich wo die besten Chancen habe?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einen schnellen und einem langsamen Drop?

Ich habe gelesen, dass es im Badmiton zwei verschiedene Drops gibt: einen schnellen und einen langsamen Drop. Wann sollte ich welche Variante spielen und wie sieht so ein Drop aus bzw was ist der Unterschied?

...zur Frage

Klettern: Unterschied Grigri und Eddy?

Was ist der Unterschied zwischen einem Grigri und einem Eddy Sicherungsgerät? Für mich sehen die beiden gleich aus? Würd mir gern eins kaufen aber der Eddy ist ja schon noch teurer. Hat das Eddy Sicherungsgerät Vorteile?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Pilates- und Yogamatten?

Mich würde dann schon interessieren, warum da ein Unterschied besteht. Möchte mir für zu Hause welche kaufen, aber sollten für beides geeignet sein, und ein bisschen dicker sein, als die, die wir im Studio haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?