Was ist der Unterschied zwischen Fußballschuhen mit Stollen und denen mit Noppen?

0 Antworten

Laufschuhe kaufen - welche?

Hey ihr,

ich habe schon von einer Weile angefangen zu joggen ( vor 2-3 Jahren?) und möchte jetzt nach einer Winterpause wieder anfangen. Jetzt war ich 2x mit meinen "alten" Laufschuhen laufen (noch wie neu) und merke, dass ich mit ihnen anscheinend nicht mehr klarkomme. Waren relativ billig vom Real. Sind von der Marke Reebok, hatte sie als Einstiegsschuhe gekauft. (steht drauf: RBK Trail, DMX Foam, sind auch schon älter die Schuhe aber in neuwertigem Zustand) Nun habe ich bemerkt, dass vor allem mein linker Fuß sich beim laufen nach außen dreht und nach innen knickt, weswegen ich jetzt seit gestern Schwerzen link am linken Knöchel habe. Jedoch sieht man an meinen Straßenschuhen, dass sie alle am Absatz AUSSEN abgenutzt sind. Jetzt bin ich verwirrt, da ich beim laufen das Gefühl habe, eher innen zu laufen. Nun habe ich vor am Samstag zum Runner's Point Geschäft in Ludwigshafen zu gehen. kennt das jemand und hat damit Erfahrungen gemacht? Markentechnisch tendiere ich zu Nike, da ich schon in mehreren Tests und selbsttests gesehen habe, dass z.B. der Lunarglide +3 gut abschneidet und zu mir passt. Ich habe jetzt keine Ahnung, ob ich eher einen festen, gefederten Schuh nehmen soll, der stützt und Halt gibt oder einen einfachen, der meine Muskulatur trainiert. Denke letzteres wäre eher schlecht, wenn man bedenkt, dass ich mit meinen jetzigen Schuhen schon nach locker 1,5km Schmerzen habe. Ich weiß auch nicht, ob ich mich auf die Beratung in dem Geschäft verlassen kann weil ich da auch schlechte Dinge drüber gehört habe (alle haben eine andere Meinung oder haben keine Ahnung, wollen einem die teuersten Modelle verkaufen, beharren nur auf ihrer Meinung/auf einem bestimmten Schuhmodell etc.) Zu mir: Bin 18, weiblich, 1,75 groß, 65kg schwer. Nach langer Pause wieder angefangen und laufe ca. 4km im Wald berg auf und Berg ab etc. im Moment 2x die Woche.

...zur Frage

Wodurch kriegt man ein besseres ballgefühl im fußball..?

Hey leute.. ich wollte fragen ob es besser ist mit dem kleinen oder großen ball hoch zu halten.. Und ob ich im Verein spiel auch ohne stollenschuhe spielen darf.. also ohne schuhe mit stollen .. ausserdem wollte ich fragen ob ihr ein paar videos kennt in denen man tricks lernt ;) Wenns geht kostenlos :) Ps : Fals ihr tipps habt womit ich mein ballgefühl oder meine präzision verbessere .. REINSCHREIBEN ! Danke im vorraus !

...zur Frage

Wieviele Spikes hat ein Sprint Spike?

Hallo. Ich wollte Sprint spikes bestellen, ich wollte euch fragen, wieviele Spikes ein Sprint spike hat. meine alten hatten immer 8, mit denen bin ich auch perfekt zurecht gekommen. und die die ich mir bestellen wollte haben 6 wo ist da der unterschied, ob 6 oder 8 Spikes? achja, die wollte ich mir bestellen: http://www.sportxshop.info/Laufen/Laufschuhe/adidas/adidas-Spikes/adidas-Spike-POWERSPRINT-2-signal-blue-black-acid-buzz-36.html Sind die emphelenswert? Danke für jede antwort. mfg

...zur Frage

Kann man mit Kunstrasen noppen auch auf Asche spielen?

Hey ich hab mir die Nike total 90 strike 3 mit Kunstrasen noppen geholt und wollte fragen ob man damit auch ohne probleme auf Asche spielen kann?? Hier nochmal die Noppen^^ http://store.nike.com/de/de_de/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300/pid-325060/pgid-309309

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?