Was ist der unterschied Zwischen Europäischen Basketball und Amerikanischen?

1 Antwort

Welchen Vorteil hat Zirkeltraining gegenüber normalem Training ?

Irgendwie versteh ich nicht so recht wofür man Zirkeltraining macht oder was das überhaupt ist. Wenn ich im Fitnessstudio abwechselnd an Geräten im Kreis trainier, ist das doch auch kein Zirkeltraining..? Verpass ich irgendwas oder wo liegt grundsätzlich der Sinn oder Unterschied vom Zirkeltraining ?

...zur Frage

Kennt jemand den Marktwert von Profisportlern der NBA, MLB oder NFL und deren Jahresgehalt?

Den Marktwert von den besten Fußballspielern der Welt und deren EInkommen kann man ja auf verschiedensten Seiten nachschauen, auch kursieren sie ständig durch die Medien. Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine Sportler-Frage, aber mich würde trotzdem interessieren in welcher Relation der Marktwert und das Jahresgehalt von Profis aus Baseball, Basketball und/oder Footballspielern zu den europäischen Fußballspielern steht.

...zur Frage

Unterschied Dunk und Slam Dunk?

Beim Basketball gibt es ja den "normalen" Dunk und den "Slamdunk". Wo liegt da der Unterschied?

...zur Frage

Was findet ihr beim Bogensport einfacher zu lernen: Compound oder Recurve ?

Ich würde gern mal einen kleinen Überblick bekommen wie ihr das empfindet ? Ist Recurve „einfacher“ zu lernen ? Ich persönlich habe damit angefangen und finde, dass man recht schnell die Grundlagen lernen kann, dann aber die Steigerungen recht lange dauern. Compound dagegen habe ich fast keine Erfahrungen, habe es allerdings durch den "komplexeren" Bogen schon als komplizierter empfunden. Wie seht ihr das ? lg andré

...zur Frage

Unterschied Dribbeln Handball und Basketball?

Beim Handball und Basketball gibt es glaub ich Unmterschiede im Dribbeln sowohl in der Technik, als auch bei den Regeln? Weiß jemand Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?