Was ist der Unterschied zwischen einen schnellen und einem langsamen Drop?

0 Antworten

Kann man seine Schnelligkeit nach Kreuzbandriss verlieren?

also ich hatte ein kreuzbandriss ist nun fast 4 monate her seit der op ich trainiere hart und fange grad auch wieder an zu joggen und mit sprüngen, so meine Sorge ist aber das ich meine alte SChnelligkeit nicht zurückgewinnen kann habe viel gelesen natürlich ist vieles auch nicht wirklich richtig aber es wird viel geschrieben das wenn man lange nichts tut die Schnelligkeit zurück geht ist ja auch logisch aber da ich im moment hauptsächlich langsame Kraftübungen mache stimmt es das die "schnellen Muskelfasern" ersetzt werden durch die langsamen und sich sozusagen umwandeln die Rückwandlung dann aber nicht mehr möglich ist oder so ähnliches habe ich gehört. Ich hab jetzt ein bisschen Panik will auch schnell wieder ans SChnelligkeitstraining aber geht ja noch nicht so richtig will mein Knie auch nicht überreizen. Ist es durch hartes Training möglich seine Schnelligkeit zurück zubekommen auch wenn man 4-5 monate nichts dafür gemacht hat/konnte

...zur Frage

Was soll ich gegen adduktorenschmerzen machen??

Hallo, ich habe seit über sechs monaten Adduktorenschmerzen und auch teilweise am Schambein. Die Verletztung habe ich mir beim Fussball spielen geholt. Ich habe auch die komplette Rückrunde ausgesetzt und hatte auch Physotherapie. Ich war bei zwei verschiedenden Orthopäden, der eine hat mir eine Kortisonspritze gegeben und der andere hat mich ins MRT geschickt aber nichts erkennen können auf dem Bildern und gesagt das ich wieder anfangen soll. Jetzt bin ich wieder angefangen zu laufen und nur ganz locker. Das laufen geht auch wohl aber ich merke beim dehnen oder schnellen bewegungen immer noch das die Schmerzen noch da sind. Ich befürchte irgendwie das es bei mir chronisch geworden ist!!?? Was soll ich jetzt machen, möchte umbedingt wieder spielen aber auch nicht wenn ich mir noch mehr kaputt mache??? Kann mir einer helfen, vielleicht eine Operation??

Schon mal danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?