Was ist der Unterschied zwischen einem Pickel und einem Eisgerät?

1 Antwort

Die Unterschiede in der Anwendung hat ja xtough schon gut zusammengefasst. Um es mal ganz salopp zu sagen: Ein Pickel hat meist einen geraden Schaft und eine nur leicht gekrümmte Haue. Eisgeräte hingegen können die kunstvollsten Formen aufweisen, um dadurch z. B. eine bessere Lastübertragung aufs Eis, ein besseres Schlagverhalten ("ziehen" besser) oder angenehmeres Handling (im steilen Eis schlägt man sich weniger die Finger an) haben.

Unreine Haut durch Eiweiß-shakes?

Hallooo

Kann es sein dass durch diese Shakes das Hautbild verschlechtert wird? Also ich nehme es jetzt rund einen Monat bereits und seitdem kriege ich immer wieder dickere "Pickel" im Gesicht, obgleich vorher meine Haut auch nicht die reinste war, aber diese dickere Dinger nicht so deutlich da waren.

Also, was ist da dran? Wäre um jede Antwort dankbar..

...zur Frage

Beine rasieren.. Aber :(

Hii Biker :D Da ich mir vor ein halbes jahr vorgenommen hab meiebeine zu rasieren, hab ich es auch getan xD Sieht einfach besser aud aufm rennrad oder mtb.

Doch diese PICKEL! Wie kriegen leute oder profesiollelle biker es fertig pickelfreie beine zu haben?

Das wird lzngsam schrecklich bei mir.

vielen dank für die antworten :)

...zur Frage

Neue Pulsuhr, aber welche?

Ich habe zwar ein Polar Puls Uhr, allerdings eher eine für Laufeinsteiger. Ich möchte mir eine Neue zulegen, welche mehr Funktionen hat (Kalorienverbrauch, Distanz, Durchschnittspuls....). Ich fahr auch seit letztem Jahr Rennrad. Gibt es eine Uhr welche sowohl fürs Laufen als auch fürs Radln verwendbar ist? Habt ihr einen Tipp für mich, welches Modell empfehlenswert ist (in erster Linie fürs Laufen)? Danke

...zur Frage

"Bern"-Helm für´s Kiten, Klettern UND Radfahren!?

Hallo zusammen,

brauche sowohl für´s Kiten, als auch für´s Klettern (und Radfahren) einen Helm... jetzt sind mir die Helme der Firma Bern aufgefallen, die nicht nur gut aussehen, sondern offenbar auch für verschiedene Einsatzzwecke verwendbar sind...!?

Weiß jemand genaueres und ob/wo man die mal ausprobieren kann (Raum Frankfurt a. M.)? Bisher habe ich nur einen online-Shop gefunden...

Herzlichen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie beansprucht Tourengehen?

Was trainiere ich genau beim Tourengehen? Natürlich kommt es darauf an wie schnell ich nach oben gehe, aber wie hoch ist die Belastung bei "gemütlichem" Gehtempo? Kann man seine Grundlagenausdauer, also die aerobe Kapazität steigern oder ist das Tourengehen dafür zu intensiv?

...zur Frage

Wieviel Liter sollte ein Rucksack für Tages-Skitouren haben?

Ich hatte bisher einen 35 Liter-Rucksack und bin nun auf der Suche nach einem neuen. Eigentlich müssten 30 Liter auch reichen - oder kommt ihr sogar mit noch weniger aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?