Was ist der Unterschied von K1 Fighting und Kickboxen?

0 Antworten

Angst vor Wettkampf, was tun??

Kennt sicher jeder, habe bald meinen 1. Wettkampf vor mir (Kickboxen) und konnte mich noch nie mit einer gleichstarken messen. Entwerder ich hab mit Männern trainiert, die mir nicht wirklich weh tun bzw. viele Wettkämpfe hinter sich haben und nur locker mit mir sparren können, oder mit sehr viel schwächeren Frauen (da sie nach mir angefangen haben). Ich kann mich NULL einschätzen. Die mir zusehen sagen, wooow ich muss unbedingt Wettkämpfe machen ich würde alle umhauen, aber keine Ahnung vllt wollen sie nur nett sein?? Habe auch noch nie zwei Anfänger Frauen beim Wettkampf gesehen, kann mich nicht einschätzen und mir ist seit Tagen richtig schlecht und ich bin angespannt Herz rast und hab Angst alles zu vermasseln, obwoh es noch 2 Monate dauert. Ich weiß, "Jedem geht es so" aber das hilft mir nicht wirklich...Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?