Was ist der Unterschied beim Unihockey zu normalem Hockey

0 Antworten

Ich bin übergewichtig!! Hilfe,und das schon mit 12

Hey.Ich bin 12 Jahre alt & ich wiege bei einer Größe von 163 cm ganze 66,2 kg! Ist das übergewichtig?Ich denke schon! Ich treibe nicht sonderlich viel Sport 1 mal in der Woche 90 Minuten. Meistens Fußball oder Hockey. Ich tanze auch manchmal an der Wii oder gehe mit meinem Hund spazieren. Die Jungs aus meiner Klasse mobben mich, weil ich dicker als die anderen Kinder bin. Kann mir jemand bitte genau sagen,as ich machen kann damit ich auf mindesten 57 kg runter komme?!

Danke schon einmal im voraus :)

...zur Frage

2kg gewichtszunahme in fast 3 Monaten normal?

Guten Abend, ich gehe seit ca. 3Monaten ins fitnesstudio und habe seitdem ca 2kilo zugenommen (ich nehme nur eiweß zu mir) könnt ihr mir ungefähr sagen was davon wirklich Muskelmasse ist und wie viel Fett ca dabei sein wird? Ich weiß, dass die Angaben sher vage sind.... ( ich gehe 3 mal pro Woche trainieren) Alter: 16 Größe: 1,71m Gewicht von 64kg auf 66kg

...zur Frage

Knackigen Po durch Fitness, wie auf allen Instagram Fotos?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich das Problem, dass ich schon seit 3-4 Monaten zum Fitness gehe, aber nichts davon sehe. Ich trainiere insbesondere meine Beine und meinen Po, jedoch wie schon gesagt, sehe ich überhaupt keinen Unterschied.. verliere leider so langsam die Hoffnung. Habe meine Ernährung bis jetzt kaum umgestellt.. kann mir jemand, der Erfahrungen hat, bitte helfen und sagen, ob ich mich nur zu sehr anstelle oder wirklich irgendwas falsch mache?🤯

...zur Frage

Inline-Hockey - wie sieht die Ausrüstung aus?

Welchen Schutz braucht man fürs Inline-Hockey? Knie, Schienbeinschoner, was noch?

...zur Frage

Knöchel schmerzt beim Auftreten

Hallo, seit ein paar Tagen haben ich stechende schmerzen im Knöchel. Und zwar, wenn ich auftrete oder das bein in der Luft hängt. Ich habe gelesen, dass es durch Hockey kommen könnte. Wir haben gerade Unihockey in der Schule. Kann es davon sein? Sollte ich zum Arzt? Ich möchte nämlich eigentlich nicht unbedingt zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?