Was ist der Schiedsrichterball?

1 Antwort

Schiedsrichterball oder "Schiri-Ball" gibt es eher selten im Fußball und meistens läuft er auch ohne Zweikampf ab... Normalerweise stehen sich zwei Spieler der verschiedenen Mannschaft gegenüber und der Schiri läßt den Ball in der Mitte der beiden fallen. Sobald der Ball den Boden berührt, dürfen die Spieler versuchen den Ball zu kicken. In der Regel gibt es Schiedsrichter-Ball in SItuationen, wenn ein verletzter Spieler auf dem Feld liegt und der Referee die Partie von sich aus unterbricht ohne das der Ball im Seitenaus ist. Dann wird der Schiedsrichter-Ball so ausgeführt, dass die Mannschaft die vorher in Ballbesitz war, den Ball danach wieder bekommt. Dasselbe ist, wenn ein zweiter BAll aufs Spielfeld rollt.

9

Hey chancentod!Super!Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!

0

Ski fahren: Was heisst den "Ski nicht laufen lassen"?

Hab mir heute die Superkombination angeschaut und sowohl beim Slalom als auch bei der Abfahrt sprach der Kommentator oft davon, dass manche Läufer den "Ski nicht laufen lassen" . Was heißt das auf deutsch? :-) Kann mir das jemand erklären!? DANKE

...zur Frage

Fussball Turnier Umgeknickt schmerzen im Oberschenkel

Hallo, Gestern hatte ich ein Fussball Turnier da bin ich beim Kopfball gesprungen und als ich wieder auf dem boden war bin ich umgeknickt ... war das final spiel und ich musste durch spielen waren nurnoch 45sek. heute früh bin ich aufgestanden und hab Höllische Schmerzen im Oberschenkel...(außen) kann kaum gehen da es sehr weh tut... Was könnte das sein? Bänderriss im Sprunggelenk? Außenbandriss???

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

p.s keine Blauen Flecke oder Ähnliches!!!

...zur Frage

Beim Schwimmen gehen meine Beine dauernd "unter"!?

Hey :)
War gestern und vorgestern bei dem schönen Wetter am See, und bin auch etwas geschwommen. Dabei habe ich wieder bemerkt, dass ich beim Schwimmen nicht gerade im Wasser liege, sondern meine Beine irgendwie dauernd nach unten fallen...ich schwimme als mehr nach oben als vorwärts (bildlich gesprochen).
Woran liegt das und wie kann ich das ändern?
Lg, Lucia

...zur Frage

schmerzen im schienbein nach dem fussball spielen

hallo ich habe vorgestern fussball gespielt und habe seitdem starke schmerzen im schienbein

was kann es sein ??

...zur Frage

Nach Muskelfaserriss schmerzen in der Hüfte

Hallo Zusammen.

Mein Problem ist Folgendes:

Ich spiele Fußball und hab mir vorgestern im Training beim Sprinten einen Muskelfaserriss zugezogen. Jetzt habe ich seit heute andauernd Schmerzen in der Hüfte und mein komplettes Bein tut weh es zieht bis in meinen Fuß und von der Hüfte in den Bauch. Weiß jetzt nicht ob, dass vom Muskelfaserriss kommt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?