Was ist der Münchner Fitnesstest?

1 Antwort

Hallo Enzian, ich schätze, du gehörst nicht mehr zur Zielgruppe des Münchner Fitnesstests. Der soll nämlich die sportmotorische Leistungsfähigkeit von Schülern testen. Mehr Informationen findest du unter http://www.sportunterricht.de/mft/.

Ich bin aber etwas skeptisch, ob der Test so sinnvoll ist, denn unsere Gymnastiklehrerin hat uns mal erklärt, dass Rumpfbeugen nicht gut für die Wirbelsäule sind und dass sie sie deswegen nicht mehr mit ihren Gruppen macht.

Wisst ihr vielleicht welche Sportler die Dopingart Narkotika verwenden?

Ich beschäftige mich mit den Dopingarten und würde sehr gerne wissen weclhe Sportler die Art von Doping anwenden.

...zur Frage

Kohlenhydrate vor oder nach dem walken

möchte gern abnehmen , da walken der einzige sport ist der für mich in frage kommt würde ich gerne wissen ob man diese davor oder danach zu sich nimmt ... sag schon mal dankööö

...zur Frage

was kann man gegen eine Zerrung tun,damit sie schnellstmöglich verheilt?

jaa also ich würde gern ein paar Methoden kennenlernen,mit der ich meine Zerrung schneller wegkriege ! zum Beispiel bestimmte Dehnübungen,oder Milch trinken oder was auch immer helfen soll , ich würd des alles sehr gerne wissen,weil meine Zerrung jetzt schon 2 mal neu ausgebrochen ist und ich nächste Woche gerne fit sein würde,für ein Fußballspiel

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit der Eurofit-Testbatterie gemacht?

Würde diesen Test gerne mit meiner Laufgruppe machen. Wie gehe ich da am besten vor? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie lange brauche ich, wenn ich 5 Kilo abnehmen möchte?

Ich würde gern 5 Kilo abnehmen und wollte mal wissen, wie lange es dauert, wenn ich nicht so stark auf meine Ernährung achten möchte (bzw. auf Schokonikoläuse :-) Kann man das überhaupt nur mit Sport und ohne Ernährungsumstellung hinbekommen?

...zur Frage

Pillen / Pulver zum abnehmen ?

Hallo. Ich bin männlich und 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1,82 m groß und wiege 66 Kilo. Nun wollte ich gerne wissen, was es mit diesen Pillen oder Pulvern auf sich hat, womit man angeblich abnehmen kann. Stimmt das wirklich ? Weil ich bin zwar recht Sportlich, habe aber komischer Weise viel Hüft- und Bauchspeck. Ich gehe schon ins Fitnesstudio aber das Fett will einfach nicht weg gehen. Also meine Frage: Gibt es auch Pillen bzw. Pulver, was ich ohne gesundheitliche Risiken einnehmen kann, was auch etwas hilft ? Oder ist das alles nur Geldmacherei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?