Was ist der IPN Fitness Test und was der WHO Test?Welcher ist beeser?

1 Antwort

Wenn du einen Fitness Test machen willst, würde ich dir zum IPN-Test raten. Er ist ziemlich weit verbreitet und stellt einen guten Mittelwert zwischen Aufwand und Gewinn an, für Trainingspläne o.ä. benötigter, Informationen dar. Der IPN-Test wird anhand individueller Angaben (Alter, Geschlecht, Gewicht, Trainingshäufigkeit, Ruheherzfrequenz) und auf der Grundlage des individuellen Testziels/Abbruchkriteriums (aerobe Kapazität) durchgeführt.Gemessen wird die aerobe Leistung in Watt pro Kilogramm.

Vom WHO-Test habe ich allerdings noch nie etwas gehört und auch mit einer Suchmaschine keinen Erfolg gehabt.

Welche Handriemchen fürs Turnen könnt Ihr empfehlen?

Bisher turne ich immer noch mit Magnesium für die Handflächen. Wollte mir nun Handriemchen kaufen. Gibt es da Unterschiede? Welche sind gut?

...zur Frage

Cooper Test ergebniss vergleich

Hey,

Ich bin 17 Jahre alt spiele regelmäßig und leistungs bezogen Fußball trainiere eig. täglich. Jetzt zum Cooper Test ich habe den Test am letzten Freitag in einer Halle gemacht bin dort 40 Runden gelaufen wobei eine Runde 90 Meter war und ich somit 3,6 km gelaufen bin womit ich auch der beste aus unsere Altersklasse war. Wie ist das Ergebnis von 3,6 km im Vergleich zu anderen sportlern und zu leistungs Sportlern und Profi Fußballern. Wie sind eure ergebnisse bei diesem Test ?

MFG

...zur Frage

Unterschied Laktatstufentest und VO2max?

Hab in meiner Jugendzeit öfters Laktattests absolviert um die Trainingserfolge des Sommers kontrollieren zu können. Heute scheint aber immer öfter der VO2max Test herangezogen zu werden? Wie läuft dieser ab und wo liegen die Unterschiede zur Laktatmessung?

...zur Frage

Wie findet man heraus, ob man ein besonderes talent für eine Ballsportart hat?

Hallo, gibt es einen Test? Da gibt es ja eine Menge Sportarten. Entweder mit dem Fuß oder mit der Hand. Wie kann ich das testen?

...zur Frage

Rudergerät für zuhause

Hallo! Ich will nicht immer ins Fitness-Studio rennen um meine Ausdauer zu trainieren. Ich bevorzuge dafür das Rudergerät, Joggen geht zu sehr auf die Knie. Kann mir jemand ein Rudergerät empfehlen, dass auch für den Heimgebrauch gut ist?

...zur Frage

Wie oft im Monat sollte man den Cooper-Test machen, um zu gucken, ob man sich verbessert hat?

(In der Regel)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?