Was ist der David-Muskeltest ?

0 Antworten

Magnesiummangel nachdem die Wirkung der Magnesiumtablette aufgehört hat ???

Wenn ich vor dem Training eine Magnesiumtablette nehme geht es mir zwar während des Trainings besser aber nacher, wenn die Wirkung der Magnesiumtablette aufgehört hat, habe ich gefühlt mehr Krämpfe, Verspannungen o. ä. als sonst!

Ist das genauso wie beim Traubenzucker oder ging es mir an diesen Tagen nach dem Training aus anderen Gründen schlechter?

David

...zur Frage

warum bekomme ich ab 10 stunden schlaf rückenschmerzen?

warum bekomme ich immer rückenschmerzen wenn ich mal wieder etwas länger schlafe? schlechte rückenmuskulatur? schlechte haltung? danke schonma und gruß dimi

...zur Frage

Was mache ich gegen Rückenschmerzen beim Inlineskaten?

Ich bekomme beim Inlineskaten nach ca 30min immer leichte Rückenschmerzen. Ich glaube das kommt durch die Position die ich beim Fahren einnehme. Man ist ja immer etwas nach vorne gebeugt. Was kann ich dagegen aber machen?

...zur Frage

Klettern der optimale Sport für Leute mit Rückenschmerzen?

Durch das ständige Strecken erscheint Klettern ja da als sehr geeignet. Hab auch fast schon ein chronisches Leiden am Rücken. Mach viel Krafttraining aber würde auch gerne mehr aktiv Sport betreiben. EIn Freund hat mir da auch zu Klettern geraten. Was meint ihr?

...zur Frage

Habe durch das Joggen immer wiederkehrende Rückenschmerzen, was kann ich dagegen tun?

Ich laufe schon längere Zeit regelmäßig unter der Woche und habe jetzt seit kurzer Zeit immer wiederkehrende Rückenschmerzen beim Joggen. Habe es schon mit anderen Laufschuhen versucht und bin ein wenig kürzer getreten, aber habe die Rückenschmerzen nach wie vor. Was kann ich denn dagegen tun und hatte jemand sowas schon mal?

...zur Frage

Schützen Proteine vor Muskelabbau?

Es werden ja unter bestimmten Umständen Muskeln abgebaut, um aus den Aminosäuren per Gluconeogenese Glucose herzustellen (wenn ich das richtig verstanden hab). Wenn ich jetzt aber regelmäßig viele Proteine esse und so zu jeder Zeit ein paar Aminosäuren im Blut habe, schützt mich das dann sicher vor dem Muskelabbau, weil dann die freien Aminosäuren im Blut stattdessen dafür benutzt werden? Oder brauch es dafür einen bestimmten Pegel?

Liebe Grüße - David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?