Was ist der Contemporary Dance

1 Antwort

Entschuldigung, aber das ist schlichtweg falsch :-) Contemporary dance ist zeitgenösissischer moderner Tanz. Welche Form hängt gänzlich vom Choreografen ab. Es gibt in diesem Sinne keinen Katalog von Elementen, wie beim klassischen Akademischen Tanz, oder bei bestimmten modernen Stilen. Zeitgenössischer Tanz ist lediglich der Tanz aktuell wirkender Choreografen. (Und manche bedienen sich auch bei afrikanischen Tänzen.. aber manche auch bei der Performance, Tanztheater, Kampfkünsten...)

Fußschmerzen nach Umknicken?

Hallo!

Ich hatte gestern im Sportunterricht einen Unfall und bin dabei irgendwie mit dem linken Fuß umgeknickt.

Seitdem habe ich Schmerzen wenn ich meinen Fuß nach vorne strecke, in der Nähe von der Achillessehne, und wenn ich mein fuß nach links oder rechts bewege dann in der Nähe des Knöchels

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Schmerzen nicht vom Knöchel aus kommen, weil mein Knöchel schon einmal verstaucht war und ich andere Schmerzen habe.

Ausserdem ist mein Fuß am Knöchel angeschwollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust dafür extra ins Krankenhaus zu fahren wenn es nichts so schlimmes ist.

Danke!

...zur Frage

Springreihe zur Verbesserung von Rhythmus?

Welche Springreihe zur Verbesserung von Rhythmus könnt Ihr mir raten. Wie hoch, wie viele Sprünge, welche Sprünge, Steil oder Oxer, in und outs etc.?

...zur Frage

Wann nimmt man Eiweißshakes zu sich?

Ja, vor oder nach dem Training?`

Wie oft am Tag und in der Woche?

Als Drink?`Was bewirken die Eiweißshakes genau?

Welcher Zeitabstand vor oder nach dem Training?

Wie viel Inhalt sollte ein Eiweißshake haben (Gramm und Liter) an Eiweiß und Flüssigkeit?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Brust zu massig (hilfe)?

Guten Abend,

Mich stört eines seit längerem an meinem Körper, und zwar meine Brust hat zu viel masse was könnt ich dagegen machen?

Ich liege bei Körperfett bei 6 bis 7% und wiege im Bereich von 64 bis 65kg.

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

Anonym

...zur Frage

Trainingsnormative für Tiefsprünge

Wie wird ein Training für Tiefsprünge am besten durchgeführt? Würde gerne von euch mal wissen, wieviel Sätze, Sprünge und Pause ihr dabei macht. Vielleicht könnt ihr auch die Sprünge pro Trainingseinheit angeben?

Macht ihr unterschiede beim Training von Tiefsprüngen und anderen Sprungformen, wie Aufsprünge, Schrittsprünge usw.?

...zur Frage

Was sind "Erscheinungsformen des Sports"?

Ich soll das von der Schule aus herausfinden aber ich komm da nicht wirklich weiter. Könnt ihr mir helfen??? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?