was ist der beste fußballschuh?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du wieder neue brauchst, dann kann ich dir die Neuen Nike Superfly IV oder die Nike Magista. Ich habe sie mir auch gekauft ich war sehr überrascht. Wenn du aber großen Wert auf das Ballgefühl legst dann empfehle ich dir auf jedenfall die Nike Hypervenom. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Schuh, der am besten zur Anatomie deiner Füsse passt. Auch hierfür würde ich sagen spielt Geld keine Rolle sondern eher ob dui Spreizfuss hast, Senkfuss, weniger oder mehr Stabilität benötigst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 58balli
25.07.2013, 10:19

Copa Mundial von Adidas aus Kängeruhleder.Den Schuh gibt es schon ca.30 Jahre!

0

Meiner Meinung nach die http://www.sport-greifenberg.de/Adidas-Copa-Mundial ! Das Leder Material gibt einfach den Ausschlag bei den Fußballschuhen. Nur durch das weiche Leder können sich die Fußballschuhe perfekt dem Fuß anpassen. Die Passform die man hierdurch erhält ist mit keinem anderen Fußballschuh zu vergleichen.

Man darf nicht vergessen das Spieler wie Messi und Co zwar viel auch andere Modelle tragen diese Spieler erhalten jedoch Fußballschuhe die für den jeweiligen Spieler geschnitten sind. Bei einem "normalen" Amateur Spieler ist das nicht der Fall. Daher sollten es nach meiner Meinung Fußballschuhe sein die sich dem Fuß anpassen. Das macht der Adidas Copa Mundial am besten.

Das die Fußballschuhe wirklich gut sind zeigt sich auch daran das es Copa Mundial nun schon knapp 30 Jahre gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an wie dein fuß ist.aber in der regel sind die aller ersten adidas sehr sehr gut

grudsäzig sind Lederschuhe immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Adidas F50 mit denen wurde ich in die U-16 Nationalmannschaft nominiert und die sind in einer Vitriene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?