Was ist der beste Energielieferant vor einer läng. Radtour,der zum Frühststück schmeckt+nicht im Magen liegt?

1 Antwort

Flockenmischung 10 Stunden in Wasser aufgeweicht, geschnittene Datteln und getrocknete Aprikosen! Oder Volkornbrot und Mamas Zopf mit Honig!!! Meisens alles zusammen! ;-)

Was ist die beste Boxsackfüllung?

Und welche Vor- und Nachteile haben die verschiedenen Boxsackfüllungen? Welche Empfehlungen habt ihr für mich?

...zur Frage

Wie trinkt ihr euer Whey Protein?

Hey wie es schon in der Frage steht .. wie tirnkt ihr so euren Whey-Proteinshake ?

Ich mache meinen so indem ich 25g pulver in den Shaker reinhau und dann Wasser und dann einfach ganze zeit schüttle .. aber schmeckt irgendwie kacke :S (Kokosnussgeschmack)

liegt das am Geschmack ... oder einfach darin das ich den Shake mit einem Mixer vermixen sollte ? (Hab auch Erdbeergeschmack)

...zur Frage

Essen für eine starke sportliche Belastung? Keine Milchprodukte; gute Grundlage; Zeitpunkt?

Essen für eine starke sportliche Belastung? Keine Milchprodukte; gute Grundlage; Zeitpunkt?

Was liegt gut im Magen und ist auch nicht zu schwer? Wann sollte die Mahlzeit vor dem Training bestenfalls eingenommen werden?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Habt ihr schon Erfahrungen mit den First Pure Energy Produkten

Mein Freund will diese First Pure Energy Produkte mal ausprobieren und möchte wissen ob diese irgendeinen großen Nutzen haben unt evtl.gesundheitsschädlich sind.Den Erfahrungsberichten auf der Seite von First Pure Energy traut er nicht richtig

...zur Frage

Nüsse beim Training als Energielieferant

Hallo, was haltet Ihr von Nüssen, wie Wallnüsse,Haselnüsse,Mandeln,etc. beim Krafttraining als Energie/Eiweißlieferant? Denke da so an max. ne Handvoll, bei sehr auslastendem Training um schnell Energie zu tanken. Finde es besser als irgendwelche Schokoriegel,natürlicher und auch gesünder von z.B. der Eiweißqualität. Habt ihr es schon probiert beim Sport, werde heute wahrscheinlich meine Erfahrung machen und diese dann hier ergänzen. Bitte um eure...

...zur Frage

Sportler- Frühstück/ Sachen zum mitnehmen

Hey, Leute

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und Vegetarier. Zur Zeit Frühstücke ich mit Jogurth, zur Schule nehme ich 6 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda Käse mit. Mittag und Abend ist unterschiedlich. Habt ihr gute Vorschläge für ein Energie- und Eiweißreiches Frühstück? Haferflocken und Smoothies habe ich shcon ausprobiert, aber beides schmeckt mir nicht wirklich :( Und habt ihr noch eine Idee, was man zusätzlich noch zur Schule mitnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?