Was ist denn Freerunning?

1 Antwort

Die erste antwort beschreibt die sportart "parkour", nicht freerunning. Beim freerunning geht es nicht um effiziente bewegung sondern um die bewegung an sich, es werden zum beispiel saltos eingebaut und viele andere tricks die definitiv nicht effizient, aber dafür schön sind.

Welche Sportart ist die gesündeste?

Hallo erstmal und was ist die gesündeste Sportart. Ich sitze am Computer und schreibe das ist eine gesunde Sportart stimmt das?

...zur Frage

Bundespolizei Einstelungsstest Standweitsprung?

Moin.

Ich habe in 2 - 3 Monaten mein Einstelungsstest bei der Bundespolizei. Ich muss 2.20 Meter aus dem Stand springen,aber ich schaffe nur 1,72 immer. Ich bin 1.70 groß und wollt fragen wie ich das verbessern kann?

Danke im Voraus schon mal. 👌🏻

...zur Frage

Freerunning als Mädchen!(?)

Hey! Bin 16 und mach gern Sport...aber nur Tanzen und so finde ich ein bisschen langweilig...Ich interessiere mich schon seit langem für Parkour und Freerunning, aber hab schon gemerkt, dass ich als Mädchen sowohl aus physischen wie psychischen Gründen nicht ganz mithalten kann. (Gut, das mit den psychischen Gründen liegt wahrscheinlich am inneren Schweinehund und der Mädchentüddeleinstellung) Gibts da irgendwas, das ich tun kann (Krafttraining? wenn ja, inwiefern?) um das bei mir zu verbessern? Kennt ihr überhaupt Mädchen sie sowas machen oder ist das eher reine Männersache? Bin gespannt auf eure Antworten!

...zur Frage

Für was braucht man den Lat-Muskel?

Manche Leute sind ja voll drauf versessen ihren Lat-Muskel zu trainieren. Ich hab mir mal angeschaut wo der genau liegt und angewachsen ist, kann mir aber keine Sportart vorstellen wo man den besonders brauchen würde! Wisst Ihr eine?

...zur Frage

Sportart entwickeln

Wie entwickelt man eine Sportart?

...zur Frage

Gute Trainings Orte um Freerunning zu trainieren?

Hey Leute! ich trainier seit kurzem freerunning und will mich jetzt an den salto wagen. Eine Turnhalle steht mir nicht zur Verfügung und eine Weichbodenmatte oder sowas hab ich auch nicht. kennt jemand einen guten Ort zum trainieren von solchen tricks wie salto backflip u.s.w.

Lg Andre:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?