Was ist denn der Unterschied zwischen weißen und orangenen Tischtennisbällen?

1 Antwort

Beide Ballarten sind erlaubt und im Verhalten gleich. Man muss sich natürlich an den optischen Unterschied gewöhnen.

Worin unterscheiden sich die Methodikbälle beim Tennis für Kinder?

Ich spiele gerne mit meiner kleinen Tochter Tennis, die aber noch absolute Anfängerin ist. Zur Ergänzung wollte ich uns ein paar Methodikbälle kaufen. Ich habe aber gesehen, dass es sogar bei diesen Bällen noch verschiedene Varianten und Farben gibt.

Worin unterscheiden sich die Methodikbälle beim Tennis für Kinder?

...zur Frage

unterschied zwischen kraftsport und bodybuilding?

Worin liegt da eigentlich der unterschied ob ich kraftsportler bin und bodybuilder? bzw gibt es da überhaupt einen unterschied?

...zur Frage

Unterschied zwischen Geräten und freien Gewichten

Huhu,

ich gehe jetzt seit ca. einem Jahr regelmäßig zu McFit. Dort halte ich mich nur im Grünen und Gelben Bereich auf, also bei den Geräten. Zu den "Kraftprotzen" im Roten Bereich habe ich mich bisher noch nicht getraut. Meine Frage ist nun, wo genau der Unterschied zwischen Geräten und freien Gewichten liegt.

Klar, die Geräte führen den Körper einigermaßen, aber die Bewegung ist doch letztlich dieselbe wie bei den freien Gewichten. Haben letztere irgendeinen Vorteil im Bezug auf das Trainigsziel? Führen diese schneller zum gewünschten Trainigserfolg (Muskelaufbau)?

Grüße,

DeBlob

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied beim Inliner- und beim Rollschuhfahren?

Natürlich kenne ich den Unterschied zwischen Inlinern und Rollschuhe, aber was ist genau der Unterschied beim Fahren? Kann man mit dem einem besser oder schneller fahren? Was ist für was besser geeignet?

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sportklettern und normalem Klettern?

Ein Bekannter von mir hat erzählt, dass er Sportklettern macht. Was ist denn da der Unterschied zu normalem Klettern? Ist man dabei schneller oder so? Oder ist das alles das gleiche?

...zur Frage

Rennrad Gewicht

Moinsen, es gibt ja Rennräder in verschiedenen Gewichtsklassen, jedoch unterscheiden sie diese in der regel um maximal 3 Kilo. Merkt man das beim fahren überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?