Was ist das wichtigste beim Fussball ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Thema Sprintschnelligkeit oder Antrittsschnelligkeit gabs schon mehrere Fragen hier. Die Suchfunktion bringt dazu folgendes Ergebnis: http://www.sportlerfrage.net/frage/wie-verbessert-man-im-fussball-gezielt-seine-antrittsschnelligkeit Ob du Chancen hast Fussballprofi zu werden, hängt in erster Linie davon ob, wie gut du wirklich bist. Du musst in einem großen Verein, in einer hochklassigen Mannschaft, bei einem sehr guten Trainer spielen, und dich ständig positiv weiterentwickeln. Hartes und kontinuierliches Training ist natürlich genauso wichtig, wie dass du verletzungsfrei bleibst, und vor allem auch Glück hast, von den richtigen Leuten entdeckt und gefördert zu werden. Viel Glück!

Antrittsgeschwindigkeit kann man zum Beispiel mit einem Medizinball oder mit einem anderen Gewicht üben. Auch hilft ein Gummiband, was ein anderer hält. Klar kannst du noch Fußballprofi werden, auch wenn du 13 Jahre alt bist. Nichts ist unmöglich. Aber denke daran, du bist einer von vielen.

Vielen Dank für eure Antwort ! Ich werde natürlich versuchen bei allen Tipps die ihr mir jetzt gegeben habt auch einige umzusetzen. Nochmals Vielen Dank an euch ALLE !