Was ist das Trainingsalter?

1 Antwort

Das Trainingsalter ist die Zeit, in der ein Sportler regelmäßig trainiert hat. Es wird in Jahren gemessen.

Warum hab ich unterschiedliche Leistungen an verschieden Trainingstagen?

Also mit gehts darum das ich an manchen Tagen das Gefühl habe, das ich wenn ich Fahrrad fahre einfach nicht von der Stelle kommen. Dann ziehen sich die Km ewig hin. Und Tags darauf fahre ich teilweiße 50% schnell und fühle mich dabei immer noch gut. Wie kann es zu so unterschiedlichen Leistungen kommen und wie kann ich solche vermeiden?

...zur Frage

Was passiert wenn man nicht regelmäßig sport betreibt

Sport, wie oft ausdauetr

...zur Frage

In welchem Alter habt ihr angefangen, ernsthaft Sport in eurer Freizeit zu machen?

Ich schreibe extra Freizeit, nicht dass irgendjemand die zwei Stunden Schulsport pro Woche mitzählt... ;-)

...zur Frage

Darf ein 13 Jähriger mit Langhanteln trainieren?

Bin 13 Jahre alt und würde gerne mit LANGhanteln trainieren. Geht das schon oder schadet es mir eher? Also wegen Gelenken etc. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Muskelaufbau in 3 Monaten bei guter Basis

Hallo. ;). Also vorab ich bin 16 Jahre 175cm groß und wiege 65 kg. Soo gestern habe ich mir mit einem Freund den Film Never back down angesehn. Da war halt der hauptcharackter nach Hartem teaing ziemlich gut trainiert: http://cdn02.cdn.socialitelife.com/wp-content/uploads/2009/12/sean-faris-mens-he... Soo jetz hab ich mit ihm eine Wette gemacht das man so eine Aufbau in 3 Monaten mit harter Arbeit durchaus hinkriegt. Ab Montag fange ich mit Boxen an (MMA) zusätzlich gehe ich noch ins fitnesstudio . Glaubt ihr das is möglich und habt ihr Trainings bzw ernährungstipps (bin 2mal Boxen und 3mal im fitnesstudio).

...zur Frage

Was sind Nachteile von Metall-Stollen (Fußballschuhe)?

Ich bin am überlegen mir neue Schuhe mit metallstollen zu holen. Gibt es Nachteile, sodass ich doch lieber normale aus Plastik nehmen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?