Was ist das leichteste Einfachseil auf dem Markt?

0 Antworten

Ist Hockey schlecht für die Lendenwirbelsäule?

Unser Sohn spielt in der Schule Hockey, aber ich habe meine Bedenken, ob das schlecht ist für die Lendenwirbelsäule. Die Jungs sind dabei ja immer bucklig nach vorne gebeugt. Verursacht das keine Schäden am Rücken?

...zur Frage

Reicht zum Eisklettern ein Einfachseil?

Oder verwendet man auf jeden Fall zwei Seilstränge?

...zur Frage

Taugt Vitalamin eigentlich was?

In letzter Zeit habe ich immer öfter was von dem Zeug gehört. Wird ja als echter Fatburner angepriesen. Ist da was dran oder verhält es sich so wie mit vielen Mitteln zum Abnehmen und ist ziemlicher Nonsense. Suche derzeit nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel und frage deshalb. Also was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Nach Sparring leichter Hörverlust auf einem ohr ..?

Also ich habe heute morgen Sparring gemacht und mein Trainingspartner hat mir voll einen Haken aufs ohr gebrettert.. ja was soll ich sagen es war ein piepsen zuhören und danach habe ich alles leider gehört... Es hält immer noch an, ist nicht mehr so stark aber unangenehm, kann es sein dass da etwas kaputt gegangen ist ?

...zur Frage

Ziehen im Unterarm

Wieder einmal habe ich im rechten Unterarm ein permanentes, ziehendes Gefühl. Der Art hat eine Sehnenscheidenentzündung ausgeschlossen und sprach von einer Überlastung. Doch, da stellt sich einem die Frage: Woher kommt das dann. Zu viel Muskeltraining. Glaube ich nicht. Ich trainiere derzeit mit dem eigenen Körpergewicht und bin generell sehr vorsichtig. Mausarm? Auch nur schwer vorstellbar. ich habe zwar einen Laptop, doch arbeite ich derzeit viel mit dem iPad. Andererseits. Kann das auch vom ipad kommen? Ich meine, der rechte Arm ist angehoben, abgewinkelt und der Zeigefinger arbeitet auf dem Bildschirm. Das kann bei Spielen natürlich schon mal länger dauern. MIr fällt sonst wirklich nix mehr als Quelle der Verletzung ein. Was meint ihr. Könnte der iPad-Arm daran schuld sein. Oder... mhhh.... vielleicht auch eine Fehlstellung im Rückenbereich. Mir ist aufgefallen, dass ich oft ehr leicht krum nach vorne gebeugt gehe oder sitze. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Danke, danke, danke Ach ja. wie vermeide ich eine Überlastung im Unterarmbereich in Zukunft?

...zur Frage

Hauptfehler: ungewollter Slice

Ich weiß natürlich dass man mittel Ferndiagnose keine Fehler ausbessern kann, aber vielleicht kommen ja doch ein paar gute Tipps zustande... Mein Pro ist nämlich derzeit im Urlaub und eine Woche nicht da... :) Hab immer einen Slice nach rechts drinnen und bekomm ihn nicht weg. Woran kanns liegen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?