Was ist das leichteste Einfachseil auf dem Markt?

0 Antworten

Welche Länge für ein Doppelseil?

Ich wollte mir demnächst ein Doppelseil kaufen, weiß aber nicht welche Länge ich da brauche. Ich denke, es gibt 50m, 55m und 60m. Welche Länge ist zu empfehlen?

...zur Frage

Kletterseil noch in Ordnung?

Hallo Zusammen, wie kann ich feststellen, ob ein Kletterseil noch sicher ist? Danke

...zur Frage

Bei leichter Erkältung Pilates?

Ich habe mir jetzt irgendwas eingfangen. Aber nur leichter Schnupfen und Halsweh. Die Sportler meinen ja immer gleich, dass man sofort pausieren sollte, da es sonst aufs Herz gehen könnte. Gilt dies auch für Pilates?

...zur Frage

Wie spiele ich Bälle an der Seitenwand?

Im Squash finde ich die schwierigsten Bälle jene, die sehr knapp an der Seitenwand sind. Erstens habe ich Angst meinen Schläger zu zertrümmern wenn ich daneben haue und zweitens ist es generell sehr schwierig den Ball überhaupt zu treffen und dann auch noch so, dass er nach vorne geht wieder. Bei den Profis sieht das immer so einfach aus. Habt ihr da Tipps wie ich mir leichter tue?

...zur Frage

Was mache ich gegen Rückenschmerzen beim Inlineskaten?

Ich bekomme beim Inlineskaten nach ca 30min immer leichte Rückenschmerzen. Ich glaube das kommt durch die Position die ich beim Fahren einnehme. Man ist ja immer etwas nach vorne gebeugt. Was kann ich dagegen aber machen?

...zur Frage

Nase voll von Fussball! Was jetzt?

Gleich vorne weg, es liegt nicht am Trainer warum ich die Schnauze voll hab von Fussball, es liegt einfach am Fussball selbst. Es nervt mich ungemein immer auf meine Kollegen angewiesen zu sein, dh um Erfolg zu haben bin ich immer auf 10 andere Spieler angewiesen. Hatte mir schon vor langer Zeit überlegt aufzuhören, hab dann aber doch weitergemacht und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich definitiv aufhöre. Dh ich würde gerne eine andere Sportart anfangen....Habt ihr da irgendwelche Tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?