Was ist das Hennemann 'sche Rekrutierungsprinzip?

0 Antworten

Was ist ein Fartlek?

Bin gerade über diesen Begriff gestolpert. Wisst ihr was er bedeutet?

...zur Frage

Wie sieht ein Ausdauer und Schnelligkeitstraining für Kinder von 7-11 Jahren aus?

Die Kinder möchten alle an einem Kinderlauf über 1000m teilnehmen, wie kann ich die 90 minütigen Stunde gestalten um einen Trainingseffekt zu erzielen?

...zur Frage

Wie schaffe ich es über den 5er/6er Grad beim Klettern herauszukommen?

Ich schaffe es einfach nicht über den 5. bzw. den 6. Grad beim Klettern hinauszukommen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder kennt jemand einen Tipp, mit dem man seine Technik verbessern kann?

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schwitzen und Muskelaufbau?

Man meint ja, wenn man ordentlich schwitzt, ist das Training gut. Und wenn das Training gut ist, baut man auch Muskeln auf. Aber stimmt das auch wirklich?

...zur Frage

Krafttraining zugleich Ausdauer?

Hallo Leute

Hat es Sinn z.B.

Mo-ausdauer halbe stund laufen oder so

Di: Kraftraining Beine, Rumpf

Mi: Sprint training + Kordinationsleiter usw.

Do: Kraftraining Oberkörper

und am Wochenende irgendeinen Sport mit Freunden halt.

Und welche Supplements und Ernährung würdet ihr mir empfehlen?

Meine Ziele sind 1-2 Kg Muskelmasse zunehmen und mehr Ripped zu werden und das wichtigste meine Agility und Schnell/Sprungkraft zu verbessern

danke im Voraus

mfg Maximus :)

...zur Frage

Was sind Orthesen, was machen sie und wer brauchst sie?

Bin neulich über den Begriff Orthese gestolpert! Was bedeutet er? Was macht man mit Orthesen und in welchem Bereich werden sie eingesetzt? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?