Was ist das harmloseste "Doping" für Kraftsportler?

1 Antwort

Also, da sind Eiweißprodukte nach wie vor das beste. Es gibt "tausende" Eiweißmittel für Kraftsportler, die richtige Dosierung ist auf der Packung zumeist angegeben. Dazu soll sich eine gesunde Mischkost gesellen und natürlich durchdachtes Training, dann sollte es auch mit dem Muskelaufbau klappen.

31

Die gesunde Mischkost reicht auch vom Eiweißgehalt aus, leider seid ihr von den Eiweiß-Pulverherstellern schon verdreht, Dosierungsanweisungen dieser kommerziellen Anbieter sollte man nicht vertrauen!Tausende Eiweißprodukte gibt es nur weil ihr euch in eurem Muskelwahn keine eigene Meinung bilden wollt, und denkt mehr Eiweiß würde auch mehr Muskeln bringen.

0

Umfrage: Was denkt Ihr sind die Motive für Doping?

Man hört ja verschiedene Ausreden, wie denkt Ihr?

...zur Frage

Reitsport : MsM gilt als Doping, ja oder nein!???

Ist MsM das ist eine reine Schwefelverbindung (ist gut für den Knochen und Skelettaufbau! Wirkt wohl auch entzündungshemmend?) ohne Zusätze nun Doping oder doch nicht? Tierarzt und Hersteller konnten mir diese Frage nicht beantworten aber vielleicht weiß es ja hier einer!?

...zur Frage

Gibt es irgendein Mittel was beim Ausdauerlauf unterstützt?

Hilft zbsp von Abtei Muskelleistung? Oder Magnesium (halt was legales) Ich hab in einem Monat polizeitest und laufe 2000m in 14 Minuten und schaff es nicht meine Schnelligkeit zu steigern. und nein bitte sagt nicht "wer zur Polizei will hat das nicht nötig"

...zur Frage

Kennt jemand leistungssteigernde Mittel die legal sind?

Kennt jemand leistungssteigernde Mittel die legal sind und trotzdem ihre Wirkung haben? Ich möchte kurzfristig für einen Lauf in ein paar Wochen nochmal einen kleinen Leistungskick bekommen um eine bessere Zeit hinzulegen. Mit welchem Mittel zur Steigerung der Leistung im Sport kann ich das am besten erreichen?

...zur Frage

Gehört für Euch die Einnahme von Eiweiß- und Creatinpräparaten schon zu Doping?

Gibt es ja geteilte Meinungen....

...zur Frage

Gibt es eine Wettkampfsportart bei der Doping nichts bringt

Eigentlich wollte ich zum vieldiskutierten Thema Doping nichts mehr beitragen, ich habe aber gaerade so eine Überlegung gehabt, ob es eigentlich einen Sport, in dem auch Weltmeisterschaften ausgetragen werden oder der olympisch ist - um es etwas einzuschränken, gibt, bei dem Doping überhaupt nichts bringt. Sprich wodurch man sich einfach keinen Vorteil verschaffen kann. Mir ist spontan das olympische Schiessen eingefallen, dabei kann ich es mir zum Beispiel nicht vorstellen. Naja, vielleicht höchstens etwas zur Beruhigung für die ruhige Hand ?! Fällt euch dazu etwas ein, wisst ihr dazu mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?