Was ist das Doppel-Läufers-System im Volleyball

0 Antworten

Welche Flüssigkeitsbehälter verwendet ihr beim Wandern?

Was ist Euer bevorzugtes Trinkgefäß/system bei (Berg-)Wanderungen?

...zur Frage

Wie schaffe ich einen Doppel- oder Triplesalto vom Dreier oder Einer (vorwärts aus dem Stand, Splashdiving) DANKE!?

Hi, das ist meine erste Frage bei sportlerfrage.net und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Problem ist: Ich (16, m) habe vor nem Vierteljahr mit Splashdiving wenn ihr das kennt angefangen (Verein ). Ich würde gerne mal endlich nen Dopelsalto oder Tripel vorwärts vom Dreier schaffen. NUR ICH DREH MICH IMMER VIEL ZU LANGSAM!!! Wie schaff ich mehr Saltodrehungen? Ich schaff vllt. 1 1/2 Salti wenn ich gut bin. Ich will mich schneller drehen bzw. Mehr Salti schaffen! Gibts da besondere Techniken und wenn ja welche?? Also Anlauf ja/nein gehockt/gestreckt oder andere? Bitte helft helft mir ist wirklich wichtig, wenn möglich von Turmspringern oder Splashdivern? Danke ihr helft mir wirklich sehr!!! Thx. PS.ich bin wirklich der einzige der den double/triple nich kann. Nochmal danke.

...zur Frage

Tennis-Doppel mit 5 Spielern

Wie wechselt man, wenn beim Tennis-Doppel 5 Spieler spielen wollen?

...zur Frage

Welche Übungen und Trainingsformen gibt es beim Volleyball für den Block und die Abwehr?

In unserer Volleyball Trainingsgruppe ist das Abwehrverhalten eindeutig der Schwachpunkt. Aus diesem Grund wollen wir in nächster Zeit unser Hauptaugenmerk verstärkt auf den Block und die Abwehr richten. Mit welchen konkreten Übungen und Trainingsformen können wir diese Abwehrschwäche in unserer Mannschaft am besten trainieren? Hat jemand gute Übungen und Trainingsformen für uns?

...zur Frage

Darf der Rückschläger bei einem Doppel direkt auf der T-Linie stehen oder sogar in der rechten Hälfte hinter dem Netz, weil der Aufschläger kurz aufschlägt?

...zur Frage

Blocksicherung im Volleyball

Wer kann mir helfen Blocksicherung im Volleyball. Wie funktioniert die Nahsicherung, Fernsicherung, Blocksicherung? Wer kann mir helfen? Bin echt am verzweifeln!!!

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?