Was ist das Doppel-Läufers-System im Volleyball

0 Antworten

Welche Taktik ist beim Badminton-Doppel nach dem Aufschlag die richtige?

Wenn man überhaupt von "der Richtigen" sprechen kann. Aber wie macht man es, bleibt der Aufschläger nach dem Service vorne und kriegt alle kurzen Bälle, oder behält jeder seine Seite? Wie macht man das richtig. Spieleo nur so zum Spaß, aber d haben wir oft Probleme

...zur Frage

Wie funktioniert das Shimano-Hyperglide-System

Ich habe gesehen, dass manche Mountainbikes mit einem Shimano Hyperglide-System ausgestattet sind. Wie ich das erkennen konnte, geht es dabei um die Kette und die Ritzel. Was genau bewirkt denn dieses System und wie funktioniert es?

...zur Frage

Wie gut ist der Beachvolleyball von Diadora von Rewe?

Da gibt es ja mal wieder Prämien und eben auch einen Beachvolleyball für 4,99€. (statt 19,99) wie gut ist dieser Ball, macht der auch Spaß oder ärgert man sich dann nur Geld gesparrt zu haben?V

...zur Frage

Wie dehnt man sich vorm Volleyball?

Sollte man sich vor dem Volleyballspielen besonders dehnen? Oder reicht es aus, wenn man die Standardübungen und die Standardmuskelgruppen dehnt.

...zur Frage

Wie beomme ich einen schnelleren Armzug, größere Sprunghöhe und mehr Ballgefühl?

Also ich wollte den Sommer nutzen, um um mich für die neue Volleyball Saison vorzubereiten. Als Außenangreifer ist ja der Armzug von entscheidender Bedeutung, nun würde mich interressieren, mit welchen Übungen ich diesen verbessern, also schneller machen kann. Dass nächste ist die Sprungraft. Also ich bin 1.90m groß und habe eine max Reichhöhe von 3.05-3.10m. ich dene aber, dass da noch etwas geht. Wie steigere ich meine Sprungleistung? Dass letzte ist, dass ich gerne meine linke noch ein wenig spielfähiger machen möchte. Wieschaffe ich hier mehr Ballgefühl?

...zur Frage

Welcher ist momentan der Beste Beach-Volleyball auf dem Markt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?