was ist das beste training um gut aufs skateboarden vorbereitet zu sein ist dehnen gut?

1 Antwort

Aufwärmen vor dem Skaten kannst du dich z.B. mit lockerem Warmlaufen, viell. ein paar Sprünge deren Höhe du Stück für Stück steigerst...
Dehnen würde ich nicht, da es die Muskeln nicht erwärmt, sondern nur auseinanderzieht, was u.U. schädlich sein kann!
Generell sollte dir etwas Grundlagenausdauer nicht schaden, welche du mit Joggen gut aufbauen kannst! Etwas Sprungkrafttraining kann auch von Vorteil sein...