Was ist das beste Fußballalter und warum ?

1 Antwort

So einfach ist das nicht zu beantworten. Bestes Fußballalter für was? Um Torwart zu sein? Dino Zoff war noch bis ins 40. Lebensjahr ein weltklasse Torhüter? Bestes Alter um Fußball zu lernen? Da kann man wahrscheinlich nicht früh genug anfangen, um die ersten Erfahrungen im Umgang mit dem Fußball zu machen. Bestes Alter um besonders leistungsfähig zu sein? Da muss man sicher wie schon im ersten Beispiel unterscheiden, auf welcher Position man spielt. Ich denke so mit 20 bis 25 ist man körperlich bei entsprechendem Training sicherlich am leistungsfähigsten. Aber man darf auch nicht die Routine und Erfahrung vergessen. Und die kommt erst im Laufe der Jahre.

Ist diese Schwimmzeit schwer?

Hey ich mache nächstes Jahr Sportadditum und wollte mal fragen wie "schwer" diese Zeiten für Schwimmer sind. Ich bin in keinem Schwimmverein, kann aber einigermaßen schwimmen bin aber wiederum nicht grad der beste Schwimmer. Für 15 Punkte müssen wir Freistil 50m in 33 Sekunden schwimmen, Brust 50m in 40 Sekunden. Hört sich das schwer an, oder ist es machbar?

...zur Frage

Wie schwer ist ein Flic-Flac zu lernen?

Hallo könnt Ihr mir sagen, wie schwer es ist ein Flic-Flac zu lernen? Ich bin schon sportlich und auch im Bodenturnen stell ich mich nicht soo dumm an.

...zur Frage

Wie schwer sind die Prüfungsfragen beim Basispass Tauchen?

Ich werde demnächst den Basispass beim Tauchen in Angriff nehmen. Kann mich jemand ungefähr vorbereiten und sagen wie schwer denn die Prüfungsfragen sind?

...zur Frage

Warum sinkt der Ruhepuls mit dem Alter?

Ich trainere viel Ausdauer und bin auch sonst in einem recht guten körperlichen Zustand. Ich bin 23 Jahre alt und mein Ruhepuls liegt bei 48 Schlägen. Ein Freund von mir ist 31 und trainiert um einiges weniger als ich und eher mehr Kraft als Ausdauer, trotzdem ist sein Ruhepuls mit 45 Schlägen niedriger als meiner. Ich habe mir dann sagen lassen, dass der Ruhepuls mit dem Alter sinkt. Warum ist das aber so, das hat ja dann mit Ausdauertraining wenig zu tun oder?

...zur Frage

Warum sind die Tickets vom Fußball Champions League sooooo Teuer

Ich wollte unbedingt im Spiel Schalke Vs Manchester United dabei sein,aber die Tickets waren über 200 euro.So Kann mir jemand sagen warum so Teuer ist ???

...zur Frage

Warum sind meine Füße so schwer beim Laufen?

Ich laufe zwei drei mal die Woche und seit ein paar Tagen sind meine Füße so schwer beim Laufen, wird erst mit der Zeit besser, so nach 20 Minuten, was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?