Was ist das beste essen um Muskeln aufzubauen?

1 Antwort

Du solltest sehr ausgewogen Essen. Achte darauf ca. 60% Kohlenhydrate, 30% Eiweiß, 10% Fett zu dir zunehmen. Für zwischendurch viel Obst essen. Banane ist z.B. sehr gut,wenn du sie nach dem Training ist. Denn im Obst sind viele Kohlenhydrate.

Zu dünn (männlich) .. Wie kann ich (Muskel)Masse aufbauen?

Hallo ...ich bin 19 jahre alt ..1,76m groß und 64 kg

obwohl ich seit über 10 Jahren fast 4x die Woche Sport (Kampfsport-Thai Box) trainiere, merkt man an mir gar nix ( bin zwar stark genug aber gar kein Muskel ) da ich sehr dünn bin..sehr dünne arme hab !! ich bin einfach dünn !! Ich versuche alles, um zuzunehmen und esse so viel wie ich kann, aber es bringt NICHTS ! Ich möchte gerne etwas fülliger werden und vor allem auch sportlich und trainiert aussehen! was ratet ihr mir ?

1 ) Schnell Gewicht zunehmen durch energiereiche Spezial-Drinks ( fresubin ) hier ein link dazu )) http://www.netz-lupe.de/wie-kann-ich-schnell-zunehmen-tipps-fuer-untergewichtige...

und gleichzeitig viel Sport (Fittness ) machen ..

2 == oder andere ideen ??

( bitte sagt mir nicht ich solle Sport machen oder viel essen ) == ich trainiere 4x die Woche und esse auch richtig richtig viel !!

...zur Frage

Ich bin skinny fat und weiß nicht was ich machen soll?

Ich bin 17 Jahre und 170cm. Ich wiege 74 Kilo und habe einen KFA von 23 %. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann durch radikale Diäten extrem schnell und viel abgenommen. Heute weiß ich das es falsch war. Durch das abnehmen ist meine Haut sehr weich geworden , es fühlt sich nicht fest an , meine wangen hängen leicht. Außerdem habe ich dadurch eben so einen skinny fat Körper bekommen. Meine Arme und Schultern sind recht dünn , aber mein Bauch / Hüfte und meine Beine sind sehr dick. Ich weiß nicht ob ich jetzt erst etwas runter mit den kcal soll und etwas fett verbrennen soll und dann aufzubauen oder ob ich erst aufbauen soll und dann definieren soll. Wenn ich jetzt abnehmen würde , dann würde meine Haut doch noch mehr „hängen“ und ich würde die wenigen Muskeln die ich habe verlieren. Und wenn ich erst aufbauen würde , dann würde ich ja auch fett aufbauen und mein Bauch und meine Beine sind schon sehr dick. Was soll ich machen ? Mir ist es wichtig das meine Haut gut mitkommt und keinen Schaden davon trägt. Ich will einen schönen , muskulösen , straffen Körper. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?